Office: (Office 365) SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
Helfe beim Thema SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Klaus_01, 29. November 2024 um 22:03 Uhr.
Thema:
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
Die Seite wird geladen...
-
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste) - Similar Threads - SQL Filtern mehreren
-
SQL-Abfrage mit where
in Microsoft Access HilfeSQL-Abfrage mit where: SQL-Abfrage mit where-Parameter. PNrHaupt ist eine Zahl. Ich vermute, da liegt der Fehler, aber ich weiss nicht, wie ich das darstellen soll. Bei jeder neuer PNrHaupt soll eine neue Datei erstellt... -
Apostroph in sql Recordset
in Microsoft Access HilfeApostroph in sql Recordset: Hallo Gemeinde, einen hätte ich noch: sqlTitel = "SELECT * FROM tbl_Files_Edited WHERE Titel='" & strTitel & "'" Set rs1 = db.OpenRecordset(sqlTitel) Enthält strTitel einen... -
Access - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt
in Microsoft Access HilfeAccess - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt: Hallo zusammen, in Access habe ich ein Modul mit folgender Funktion: Public Function SQLListe(Nummer As Long) As String Dim strSQL As String Dim rs As DAO.Recordset strSQL = "SELECT Dokument... -
Abfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen
in Microsoft Access HilfeAbfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen: Hallo liebe Experten, ich bastel gerade an einer Access-Datenbank für die Besuche meiner Klienten. Aus meiner Tabelle "KlientenT" und einer weiteren Tabelle mit "BesucheT" möchte ich eine Abfrage... -
Tabellen-Datenquelle in ganzem Dokument ändern
in Microsoft Access HilfeTabellen-Datenquelle in ganzem Dokument ändern: Hallo, ich habe eine Access-Datenbank (FE & BE getrennt) mit mehreren Tabellen, Abfragen und Formularen. Nun möchte ich das BE nach SQL migrieren. Den Assistenten hierzu scheint es ja nicht mehr... -
SQL Filter erweitern?
in Microsoft Access HilfeSQL Filter erweitern?: Hallo Liebe Leute, ich habe hier folgende Code in meiner Datenbank stehen: Code: Option Compare Database Option Explicit Dim Krit, SQL Code: Private Sub MakeSQL() Krit = "" ' hier sind... -
Datenimport aus SQL - Filter in Zelle definieren
in Microsoft Excel HilfeDatenimport aus SQL - Filter in Zelle definieren: Hallo an alle, ich importiere über einen Button Daten aus einer Datenbank ins Excel. Der Code dazu schaut so aus: Sub Schaltfläche3_KlickenSieAuf() With ActiveWorkbook.Connections("Abfrage...
Schlagworte: