Office: SQL Zugriff
Helfe beim Thema SQL Zugriff in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte Daten von SQL Server überprüfen. Gebe was in Excel ein und wenn es diesen eintrag in der Tabelle gibt dann ist gut , sonst soll er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nfs5, 27. November 2005.
Thema:
SQL Zugriff
Die Seite wird geladen...
-
SQL Zugriff - Similar Threads - SQL Zugriff
-
Benötige Hilfe bei SQL-Befehl
in Microsoft Access HilfeBenötige Hilfe bei SQL-Befehl: Hallo zusammen und alles Gute für 2025 Es ist mal wieder Sale-Zeit und jetzt müssen bei vielen Artikel zu eine festgesetzten Zeit die VK-Preise geändert werden. Man kann das in unserem... -
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
SQL-Abfrage mit where
in Microsoft Access HilfeSQL-Abfrage mit where: SQL-Abfrage mit where-Parameter. PNrHaupt ist eine Zahl. Ich vermute, da liegt der Fehler, aber ich weiss nicht, wie ich das darstellen soll. Bei jeder neuer PNrHaupt soll eine neue Datei erstellt... -
Apostroph in sql Recordset
in Microsoft Access HilfeApostroph in sql Recordset: Hallo Gemeinde, einen hätte ich noch: sqlTitel = "SELECT * FROM tbl_Files_Edited WHERE Titel='" & strTitel & "'" Set rs1 = db.OpenRecordset(sqlTitel) Enthält strTitel einen... -
Zugriff auf verknüpfte SQL Server Tabelle
in Microsoft Access HilfeZugriff auf verknüpfte SQL Server Tabelle: Hallo, mit dem folgenden Code möchte ich eine Änderung des MWSt-Satzes in eine verknüpfte SQL-Server Tabelle zu schreiben: Private Sub txtMWStSatz_AfterUpdate() Dim db As DAO.Database Dim rst As... -
Zugriff von Access auf SM-SQL Datenbank-Tabellen mit einem >64 Char-Namen
in Microsoft Access HilfeZugriff von Access auf SM-SQL Datenbank-Tabellen mit einem >64 Char-Namen: Hallo zusammen, ich habe ein an sich "einfaches" Problem, komme aber irgendwie nicht weiter und daher 'mal in die Runde: Ich benötigte den Zugriff auf eine Tabelle einer MS-SQL-Datenbank, deren... -
Datumsformat bei Zugriff auf SQL Server 2008 via ODBC
in Microsoft Access HilfeDatumsformat bei Zugriff auf SQL Server 2008 via ODBC: Hallo, ich hänge jetzt schon einige Zeit über diesem Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe eine Datenbank auf SQL Server 2008 migriert. Die Verbindung wird über folgende Routine...