Office: Staffelpreise - Formel?
Helfe beim Thema Staffelpreise - Formel? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich folgendes Problem lösen? ein Artikel hat bei größerer Bestellmenge einen anderen Preis. Ich habe 3 Spalten in denen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ronja, 23. November 2007.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Staffelpreise - Formel?
Die Seite wird geladen...
-
Staffelpreise - Formel? - Similar Threads - Staffelpreise Formel
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Staffelpreise von Zeile nach Spalte
in Microsoft Excel HilfeStaffelpreise von Zeile nach Spalte: Hallo, wie kann ich meine Staffelpreise, die in einer Zeile gelistet sind, in einer Spalte darstellen? Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich das mal mit einer Pivot Tabelle umgesetzt habe.... -
Staffelpreise berechnen
in Microsoft Excel HilfeStaffelpreise berechnen: Servus, ich suche vor und zurück und finde keine Antwort - wahrscheinlich ist die auch noch lächerlich einfach. Hilft nichts, ohne Unterstützung komme ich nicht weiter. Ich habe folgende Tabelle... -
Staffelpreise Mengenrabatt
in Microsoft Excel HilfeStaffelpreise Mengenrabatt: Hallo zusammen, ich möchte gerne für eine Kalkulation folgendes darstellen. Wir haben Beispielsweise eine Staffelung von 20.000, 35.000, 60.000, 70.000 Produkten die abgenommen werden sollen... -
Staffelpreise mit Gültigkeitsbereichen
in Microsoft Access HilfeStaffelpreise mit Gültigkeitsbereichen: Hallo & Mahlzeit! In Anlehnung an diesen Thread http://www.ms-office-forum.de/forum/...d.php?t=293441 habe ich zu meiner Problemstellung noch Hilfebedarf. Es gibt Staffelpreise die sich nach... -
Rechnung mit Staffelpreise für verschiedene Produkte
in Microsoft Excel HilfeRechnung mit Staffelpreise für verschiedene Produkte: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen ich will eine Musterrechnung erstellen mit Staffelpreisen und für 2 verschiedene Produkte. CD oder DVD je nach Größe wird eines davon... -
OpenOffice: Sverweis auf Staffelpreise
in Microsoft Excel HilfeOpenOffice: Sverweis auf Staffelpreise: Hallo Leute! Bin neu hier und noch nicht so der Excel-Fachmann und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem: Ich habe im Tabellenblatt1 Wellen mit verschiedenen Durchmessern, diese...