Office: (Office 2010) Staffelung des Dezimalwerts führte zu Datenkürzung

Helfe beim Thema Staffelung des Dezimalwerts führte zu Datenkürzung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mein Access Front End mit Tabellen einer SQL Datenbank verknüpft. SQL Feld Wert = decimal, ColumnSize = 10, decimal Digits =3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Montseny, 15. Mai 2017.

1. Staffelung des Dezimalwerts führte zu Datenkürzung

Hallo zusammen,

ich habe mein Access Front End mit Tabellen einer SQL Datenbank verknüpft.
    SQL Feld Wert = decimal, ColumnSize = 10, decimal Digits =3

Access Feld Wert = Zahl, Feldgrösse Dezimal, Genauigkeit = 7, Dezimalstellen = 2, Dezimalstellenanzeige = 3 (leider lassen sich diese Einstellungen nicht ändern => Operation wird für diesen Obejkttyp nicht unterstützt)

Danke und Gruss Alex.

:)

Montseny, 15. Mai 2017
  2. Das ist eine Sache des ODBC Treibers.
    Teste eventuell einen anderen.

markusxy, 17. Mai 2017
  3. Hallo zusammen, die Lösung war in diesem Fall ganz einfach - die Tabellen über den Reiter 'Externe Daten' -> Tabellenverknüpfungs-Manager aktualisieren.

Montseny, 18. Mai 2017
Thema:

Staffelung des Dezimalwerts führte zu Datenkürzung

Die Seite wird geladen...
  1. Staffelung des Dezimalwerts führte zu Datenkürzung - Similar Threads - Staffelung Dezimalwerts führte

2. Fixierung des Fensters führt zu Absturz

in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung des Fensters führt zu Absturz: Hallo Zusammen Komisches Problem. Nach der Fixierung der obersten 5 Linien friert die Datei ein - Excel stürzt ab. Nach langem suchen habe ich herausgefunden, dass die Fixierung der Mappen zwar...
  3. Formel vereinfachen, aktuelle Formel führt zu extrem langen Ladezeiten bei Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel vereinfachen, aktuelle Formel führt zu extrem langen Ladezeiten bei Excel: Hallo zusammen, ich hoffe mal wieder auf eine gute Idee oder eine Hilfe aus dem Forum. Ich habe mal einen kleinen Ausschnitt meiner Datei hochgeladen, die ich erstellt habe. Mir geht es um eine...
  4. Gebührenermittlung von Projektkosten mit Staffelung

in Microsoft Excel Hilfe
    Gebührenermittlung von Projektkosten mit Staffelung: Hallo, ich verzweifele mit einer Aufgabe. Anhand von Projektkosten soll eine Gebühr(ensumme) ermittelt werden. In der Tabelle ist ein Beispiel angehängt. In der Praxis soll bspw. in eine Zelle...
  5. Preisliste mit Staffelung nach KG in MTR

in Microsoft Excel Hilfe
    Preisliste mit Staffelung nach KG in MTR: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es gilt eine VK Preistabelle in €/Meter für diverse Produkte mit unterschiedlichen Gewichten zu erstellen, wobei der Preis sich aus einem KG Preis und...
  6. Multiuser-Betrieb führt zu Inkonsistenzen

in Microsoft Access Hilfe
    Multiuser-Betrieb führt zu Inkonsistenzen: Hallo zusammen, ich bin leider, auch nach etlichen Recherchen über Suchmaschinen und Foren am Ende meines Lateins. Ich habe per Access 2016 eine mittlerweile sehr gut funktionierende,...
  7. Fehlermeldung "Staffelung des Dezimalwerts führte zu Datenkürzung"

in Microsoft Access Hilfe
    Fehlermeldung "Staffelung des Dezimalwerts führte zu Datenkürzung": Hallo, ich habe hier eine reine Access 2010-Anwendung, aufgeteilt in Fron- und Backend. Ich erfassen Mitarbeitegehälter in Zahlenfeldern als Dezimal(18,4). Bisher klappt alles gut, Pivottabelle,...
  8. Formel für Staffelung

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Staffelung: Hi, anbei eine Beispieldatei. Vielleicht kann mir einer mit der Erstellung der Formel behilflich sein. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden