Office: (Office 2007) Standard Error Bar beim Diagramm hinzufügen

Helfe beim Thema Standard Error Bar beim Diagramm hinzufügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Wie kann man Standard Error Bar dem Diagramm hinzufügen? Ich meine diese kleine "Antennen" die die Diagrammsäulen haben.. Wie macht man das?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von O-pos, 16. Februar 2007.

  1. Standard Error Bar beim Diagramm hinzufügen


    Hallo,

    Wie kann man Standard Error Bar dem Diagramm hinzufügen? Ich meine diese kleine "Antennen" die die Diagrammsäulen haben.. Wie macht man das?

    Grüße,

    O-pos

    :)
     
  2. Hallo O-pos,

    Rechtsklick auf den Balken - Datenreihe formatieren - Fehlerindikator Y.
     
    Nepumuk, 18. Februar 2007
    #2
  3. Ok, aber alle Säulen dabei haben gleich große Fehler, und die müssen eigentlich unterschiedliche Fehler haben. Wie kann man das bei jered Säule ändern?
     
  4. Standard Error Bar beim Diagramm hinzufügen

    Hallo O-pos,

    na indem du ihnen unter "Anpassen" die gewünschten Werte mitgibst.
     
    Nepumuk, 18. Februar 2007
    #4
  5. Wenn ich bestimmten Zahl unter "anpassen" eingebe, dann nehmen alle Errors um gleichen Zahl zu..
     
  6. Hallo O-pos,

    das glaube ich nicht. Wenn ich da Werte aus der Tabelle zuweise, dann werden die richtig interpretiert. Beispiel:


    Standard Error Bar beim Diagramm hinzufügen [​IMG]
     
    Nepumuk, 18. Februar 2007
    #6
  7. Ahso... Jetzt verstehe ich, ja, jetzt funktionierts, danke *Smilie
     
  8. Standard Error Bar beim Diagramm hinzufügen

    Hey kann mir bitte jemand sagen wie ich vorgehen kann, wenn ich ein Balkendiagramm mit 2 Säulen hab. Ich weiß von beiden Mittelwert und den Standardfehler des Mittelwerst habe aber die Rohdaten nicht. Wie kann ich jetzt den jeweiligen Fehler auf eine Säule setzen und nicht einen auf beide???
     
Thema:

Standard Error Bar beim Diagramm hinzufügen

Die Seite wird geladen...
  1. Standard Error Bar beim Diagramm hinzufügen - Similar Threads - Standard Error Bar

  2. Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA: Hallo Community, die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich suche die richtige Syntax, um den Standard-Wert eines optionalen Parameters in einer Lambda-Funktion anzupassen. [optWERT]=1;...
  3. Pivot Feldeigenschaften als Standard speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Feldeigenschaften als Standard speichern: Hallo zusammen, wenn ich mir eine Pivotauswertung zusammenstelle, erscheinen die einzelnen Werte standardmässig ja immer "untereinander", ich meine, das heist "in der Gliederungsansicht"....
  4. Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen: Hallo! Ich habe in Outlook (2019) eine Designvorlage für Farben erstellt, mit meinen eigenen Farben. Dies habe ich gemacht über Neue Email -> Optionen -> Farben. Diese Designvorlage muss ich...
  5. Arbeitswochenmodus als Standard festlegen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Arbeitswochenmodus als Standard festlegen: Hallo in diese Runde, wenn ich in der Kalenderansicht von Outlook16 links auf eine Woche klicke öffnet sich diese Woche immer in der vollen Wochenansicht. Da für mich aber nur die Arbeitswoche...
  6. Zellen verbinden und zentrieren standard - ÄNDERN

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen verbinden und zentrieren standard - ÄNDERN: Hallo, zur info vorab: ich habe anscheinend Office 2015 Ich möchte Zellen verbinden, allerdings nicht zentrieren! Kann man diese Voreinstellung auf "Zellen verbinden" abändern?
  7. Word 03 Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 03 Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  8. Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden