Office: Standardeinstellung Kalender

Helfe beim Thema Standardeinstellung Kalender in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich nutze Office 2003 und hier Outlook. Betriebssystem MS XP Home. Wenn ich mir im Kalender einen neuen Termin einrichte und bei "Ganztätig"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Ted, 9. März 2008.

1. TED
    Ted Erfahrener User

Standardeinstellung Kalender

Hallo
    ich nutze Office 2003 und hier Outlook. Betriebssystem MS XP Home.
    Wenn ich mir im Kalender einen neuen Termin einrichte und bei "Ganztätig" einen Haken setze, dann springt die Zeit der Erinnerung auf 18 Stunden, obwohl unter Standard 5 Minuten eingestellt sind.
    Standardeinstellung Kalender [​IMG]
    Wie kann ich das ändern?
    GRuß Ted

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Ted,

dafür gibt es leider keine Einstellungsmöglichkeit. Ganztagstermine werden immer mit 18 Stunden Erinnerungszeit erstellt.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 9. März 2008
  3. TED
    Ted Erfahrener User
    Hallo Peter
    schönen Dank für Deine Antwort. Deshalb finde ich auch nichts.
    Dann muss ich mich halt damit abfinden.
    Danke.
    Gruß Ted

Thema:

Standardeinstellung Kalender

Die Seite wird geladen...
  1. Standardeinstellung Kalender - Similar Threads - Standardeinstellung Kalender

2. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  3. Lernprogramm: Einbinden von Internetdaten und Festlegen der Standardeinstellungen von Power ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Lernprogramm: Einbinden von Internetdaten und Festlegen der Standardeinstellungen von Power ...: Lernprogramm: Einbinden von Internetdaten und Festlegen der Standardeinstellungen von Power View-Berichten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  4. Ändern eines Designs und Festlegen der Standardeinstellung in Outlook oder Access

in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern eines Designs und Festlegen der Standardeinstellung in Outlook oder Access: Ändern eines Designs und Festlegen der Standardeinstellung in Outlook oder Access Outlook für Microsoft 365 Access für Microsoft 365 Outlook 2019 Access 2019...
  5. Ändern der Standardeinstellungen für neue Dokumente

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Standardeinstellungen für neue Dokumente: Ändern der Standardeinstellungen für neue Dokumente Word für das Web Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  6. Ändern eines Designs und Festlegen der Standardeinstellung in Outlook oder Access

in Microsoft Access Tutorials
    Ändern eines Designs und Festlegen der Standardeinstellung in Outlook oder Access: Ändern eines Designs und Festlegen der Standardeinstellung in Outlook oder Access Outlook für Microsoft 365 Access für Microsoft 365 Outlook 2019 Access 2019...
  7. Anpassen der Standardeinstellungen einer Datenbank

in Microsoft Access Tutorials
    Anpassen der Standardeinstellungen einer Datenbank: Anpassen der Standardeinstellungen einer Datenbank Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  8. Formulare und Markups

in Microsoft Word Hilfe
    Formulare und Markups: Moin zusammen. Vorweg: Ich arbeite im öffentlichen Dienst und nutze Office 2010. Nach sehr umfangreicher Internet-Recherche hab ich die Hoffnung noch nicht (ganz) aufgegeben, hier eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden