Office: Standardordner ändern

Helfe beim Thema Standardordner ändern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute! Meine .pst-Datei ist auf einmal weg gewesen und ich habe meine Outlook-Daten aus einer Sicherung wieder hergestellt. Die hat ja auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Seppi, 29. Oktober 2008.

1. Seppi User

Standardordner ändern

Hallo Leute!

Meine .pst-Datei ist auf einmal weg gewesen und ich habe meine Outlook-Daten aus einer Sicherung wieder hergestellt. Die hat ja auch fast funktioniert. Leider wurde der Standardordner "Entwürfe" umbenannt und er ist auch woanders eingereiht als er vorher war.
    Umbenennen und verschieben geht nicht. Möchte ich aber gerne!
    Kann mir bitte jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Seppi

PS.: Verwende XP SP3 und Outlook 2003

2. Seppi User
    Hi Leute,

ich muss, mir selbst antworten, für all jene, die vielleicht einmal ein ähnliches Problem haben:

Start => Ausführen => outlook /ResetFolders

Achtung auf das Leerzeichen vor / !!!!

LG, Seppi

Thema:

Standardordner ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Standardordner ändern - Similar Threads - Standardordner ändern

2. Format(vorlage) für Zeilennummern ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Format(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine...
  3. Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten...
  4. Schriftgröße in Email Unterordner ändern...

in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftgröße in Email Unterordner ändern...: hallo und guten Morgen , Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab für verschiede Email Ordner angelegt. Privat, Werbung, etc. U.a. auch für Spam Mails. Nun ist es so, das im Spam Ordner eine andere...
  5. Exel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern: Guten Tag zusammen, ich bin der Gahlen und würde mich sehr freuen wenn man mir hier bei einem Problem weiterhelfen könnte. Jüngst habe ich mich dazu entschieden das Betriebssystem von Windows auf...
  6. Ändern des Standardordners zum Speichern von Datenbanken

in Microsoft Access Tutorials
    Ändern des Standardordners zum Speichern von Datenbanken: Ändern des Standardordners zum Speichern von Datenbanken Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  7. Standardordner

Standardordner: hi @ll, ich habe mein Mailkonto bei 1und1.de und rufe diese per IMAP ab. Nun habe ich das Problem, dass 1und1 folgende Ordner zur Verfügung stellt: Posteingang Entwürfe Gesendete Objekte...
  8. Standardordner für Dateianhänge

Standardordner für Dateianhänge: Hallo, ich habe folgendes (kleines) Problem mit Outlook. Immer wenn ich in Outlook eine Datei anfügen möchte öffnet sich der Ordner "Eigene Dateien". Da ich fast immer zuvor eingescannte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden