Office: Standardsignatur für freigegebenes Postfach

Helfe beim Thema Standardsignatur für freigegebenes Postfach in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich experimentiere mit einem freigegebenen Postfach. (Exchange) Das Postfach soll von mehreren Benutzern genutzt werden. Schreibe ich nun eine Mail,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von drnicolas, 14. Dezember 2022.

  1. drnicolas Neuer User

    Standardsignatur für freigegebenes Postfach


    Ich experimentiere mit einem freigegebenen Postfach. (Exchange)

    Das Postfach soll von mehreren Benutzern genutzt werden.

    Schreibe ich nun eine Mail, dann kann ich unter "Von:" die Absenderadresse ändern.
    Vorausgewählt ist allerdings die persönlich Adresse - kann ich das ändern?

    Außerdem möchte ich die Signatur für dieses Postfach auf einen allgemines Signatur ändern.

    Unter den Signaturen habe ich jetzt eine allgemeine Signatur erstellt und als Standard ausgewählt. Außerdem ist da noch eine Auswahl für das EMail-Konto; da sihet man aber nur mein persönliches Konto.

    Geht das überhaupt so ?
     
    drnicolas, 14. Dezember 2022
    #1
Thema:

Standardsignatur für freigegebenes Postfach

Die Seite wird geladen...
  1. Standardsignatur für freigegebenes Postfach - Similar Threads - Standardsignatur freigegebenes Postfach

  2. Freigegebenen Kalender wieder ausblenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender wieder ausblenden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Kalenderfunktion: Ich habe über die Funktion "Freigebenen Kalender öffnen" im Kalenderbereich von Outlook den Kalender einer anderen Person...
  3. Freigegebenen Kalender exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....
  4. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  5. Maske in freigegeben Excel Datei nutzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Maske in freigegeben Excel Datei nutzen: Hallo wir nutzen in einer Excel die Funktion Maske um Daten einzugeben. Jetzt möchten wir die Datei Freigeben damit mehrere Personen gleichzeitig daran arbeiten können leider ist dann die...
  6. Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...: Hallo, bekanntermaßen kann man in Teams Anwendungsfenster für die Teilnehmer anzeigen lassen (freigeben). Bei uns in der Schule ist das meist das Programmfenster von Smart Notebook, unserer...
  7. Synchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Synchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien: Hallo Ich habe ein Teams erstellt mit vielen verschiedenen Dateien, auf die aber nicht jedes Teams-Mitglied Zugriff hat (dies habe ich via Sahrepoint -> Zugriff verwalten eingestellt): Teams...
  8. Automatisches Speichern einer freigegebenen Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Speichern einer freigegebenen Excel: Guten Tag zusammen, wir sitzen in einem Büro mit 4 Leuten welche alle mit einer freigegebenen Excel-Datei arbeiten. Diese wird zum Übersicht auf 2 Flatscreens an der Wand angezeigt. Hier ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden