Office: Stapeldiagramme

Helfe beim Thema Stapeldiagramme in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich verwende Excel 2003 unter Windows XP. Ich möchte ein Stapeldiagramm anlegen. Dazu zwei Fragen: 1. Drei Werte, bspw. "3", "5" und "8",... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hannes, 29. Juni 2006.

  1. Hannes Neuer User

    Stapeldiagramme


    Hallo!
    Ich verwende Excel 2003 unter Windows XP. Ich möchte ein Stapeldiagramm
    anlegen. Dazu zwei Fragen:
    1. Drei Werte, bspw. "3", "5" und "8", sollen in einer Säule, die bei 3
    beginnt, bei 5 die Farbe wechselt und schließlich bei 8 endet, abgebildet
    werden.
    2. Ich hätte gerne im Diagrammhintergrund für Grenzwerte zB bei 1 und 7 eine Linie dargestellt.
    Weiß jemand von Euch, wie ich da weiterkönnte? Vielleicht auch nur für ein
    Teilproblem?
    Danke im voraus.
     
    Hannes, 29. Juni 2006
    #1
Thema:

Stapeldiagramme

Die Seite wird geladen...
  1. Stapeldiagramme - Similar Threads - Stapeldiagramme

  2. Stapeldiagramm mit unterschiedlichen Werten für 1 Monat

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stapeldiagramm mit unterschiedlichen Werten für 1 Monat: Hallo liebe Experten, ich möchte für den Monat Oktober und die darauf folgenden folgendes darstellen: 1.) Die Planstunden (z.B. 40h) als eine Säule 2.) Die Planstunden (40h) plus die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden