Office: (Office 2016) Start und Enddatum automatisch übernehmen
Helfe beim Thema Start und Enddatum automatisch übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ihr Lieben, bin fast fertig mit meinen Listen. Ihr hattet mir ja bereits geholfen mit den Datumsformate in Zahlen umwandeln. Nun suche ich noch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Babo77, 9. Januar 2021.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Start und Enddatum automatisch übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
Start und Enddatum automatisch übernehmen - Similar Threads - Start Enddatum automatisch
-
Zeitdauer berechnen Start/Ende in versch. Spalten
in Microsoft Excel HilfeZeitdauer berechnen Start/Ende in versch. Spalten: hallo zusammen, Start und Ende eines Ereignisses stehen in unterschiedlichen Zeilen und ich möchte daraus mittels power query die Dauer je Ereignis in je einer Zeile berechnen. Habs mit... -
langsames schließen - neu starten
in Microsoft Excel Hilfelangsames schließen - neu starten: Hallo Experten! Seit kurzem dauert das Schließen einer EXCEL-Datei extrem lange. Im Anschluß wird sie dann neu geöffnet. Wenn sie dann nach erneutem Schließen geöffnet wird, kommt die Meldung,... -
Letzten DS beim nächsten Start wieder anzeigen funktioniert nicht.
in Microsoft Access HilfeLetzten DS beim nächsten Start wieder anzeigen funktioniert nicht.: Hallo Ich möchte beim Schliessen einer Access-Anwendung den aktuellen DS den ich in dem Moment im Formular habe, speichern und beim erneuten Start der Anwendung wieder im Formular einstellen. Dazu... -
Makro aus personal.xls starten
in Microsoft Excel HilfeMakro aus personal.xls starten: Auf einem Arbeitsblatt habe ich mehrere Buttons. Die zugehörigen Makros sind in personal.xls gespeichert. Aus dem Code-Editor heraus kann ich die Makros ohne Problem starten. auf dem Arbeitsblatt... -
Nettotage aus Start- und Enddatum pro Monat berechnen
in Microsoft Excel HilfeNettotage aus Start- und Enddatum pro Monat berechnen: Hallo, ich habe ein Sheet mit drei Tabellen. Die erste errechnet mittel Start- und Enddatum die Nettoarbeitstage, in der zweiten sind die Freien Tage eingetragen und die dritte Tabelle sind die... -
Zusammenhängende Zeiträume in einer Spalte erkennen und Start- sowie Enddatum ermitteln
in Microsoft Excel HilfeZusammenhängende Zeiträume in einer Spalte erkennen und Start- sowie Enddatum ermitteln: Hallo zusammen, irgendwie komme ich einfach mit meinem Problem nicht weiter und hoffe sehr auf Eure Hilfe! Ich habe eine Personaldatei, in der je Zeile ein Urlaubstag steht. Die ersten Spalten... -
Durchschnittliche Mitarbeiterzahl aus Start- und Enddatum ermitteln
in Microsoft Excel HilfeDurchschnittliche Mitarbeiterzahl aus Start- und Enddatum ermitteln: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und fürchte aufgrund einer etwas komplexeren Gesamtaufgabenstellung bald häufiger hier Gast zu sein ;) Im Anhang ist, so denke ich, gut ersichtlich...