Office: (Office 2007) Startformular Access07

Helfe beim Thema Startformular Access07 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Tach zusammen. Kann mir mal jemand für blöde erklären wie ich in Acc07 ein eigenes Formular zum Startformular mache???? 258512 Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von fadass, 18. November 2009.

1. Startformular Access07

Tach zusammen.
    Kann mir mal jemand für blöde erklären wie ich in Acc07 ein eigenes Formular zum Startformular mache????

:)

2. Hi,
    im Office-Logo ganz unten bei Access-Optionen, da Aktuelle Datenbank, da an ~4. Stelle von oben: Formular anzeigen.

Einstellen nach Wunsch und glücklich sein.

Atrus2711, 20. November 2009
  3. Hallo
    @Martin
    glücklich sein ? wenn man das überhaupt kann mit 2007 *wink.gif* *boah *entsetzt

Lanz Rudolf, 20. November 2009
  4. Startformular Access07

Wenn man sich auf ein paar typische Eigenheiten einstellt, geht das sogar recht gut. ^^

Gruß

Rainer

5. Die Hilfe ist jedenfalls zum Davonlaufen... die Oberfläche lässt mich auch 6 Monate nach Einführung im Büro noch immer nach Feinheiten suchen...

Hält den Geist fit *frown.gif*

Atrus2711, 20. November 2009
  6. Hallo
    eine andere Lösung bietet noch das Makro Autoexex, das nach Start als erstes ausgeführt wird. Dort kannst du dann noch vor Öffnen des Startformulars mit 'Ausführen Code' einiges abwickeln. Vorher ist auch noch 'Melden' möglich, so dass du bei Problemen mit den Sicherheitsmechanismen eine Meldung an den Anwender ausgeben kannst.
    Gruß vom Lateiner

Lateiner, 20. November 2009
  7. Besten Dank @ all

Thema:

Startformular Access07

Die Seite wird geladen...
  1. Startformular Access07 - Similar Threads - Startformular Access07

2. Startformular & Formularfenster - Dringend!!!

in Microsoft Access Hilfe
    Startformular & Formularfenster - Dringend!!!: Hi, Hab eine Access Datenbank - hierfür auch unter denn Extras, Start das Startformular ausgewählt. Wenn ich nun die Datenbank öffne, dann zeigt er mir im Hintergrund noch die Formulare,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden