Office: Startwert auf X-Achse für Diagramm setzen
Helfe beim Thema Startwert auf X-Achse für Diagramm setzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit einem Diagramm einen Startwert auf der X-Achse zuzuweisen, also dass es nicht bei 0 startet? In meinem Fall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von foxx1, 12. März 2015.
Thema:
Startwert auf X-Achse für Diagramm setzen
Die Seite wird geladen...
-
Startwert auf X-Achse für Diagramm setzen - Similar Threads - Startwert Achse Diagramm
-
X-Achse Grafik formatieren
in Microsoft Excel HilfeX-Achse Grafik formatieren: Guten Abend, Ich möchte bei meiner Grafik das Alter in Jahren auf X-Achse nur in ganzen Jahren (1,2, etc.) anzeigen lassen. Leider finde ich keine Option dies einzustellen. Vielen Dank im Voraus!... -
Diagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen: Hallo zusammen, ich bin schon seit Stunden am verzweifeln, weil ich es einfach nicht hinbekomme :'( Ich habe es mit unterschiedlichen Spaltenformatierungen versucht, eine extra Hilfsspalte... -
Einheit der y-Achse im Diagramm ändern
in Microsoft Excel HilfeEinheit der y-Achse im Diagramm ändern: Hallo, ich habe eine Tabelle erstellt in der aufgelistet wird wie lange verschiedene Tanks zum pumpen brauchen bei verschiedenen Durchflussmengen. Die Zeiten möchteich jetzt gerne in einem... -
Array erweitern (ohne Startwert)
in Microsoft Excel HilfeArray erweitern (ohne Startwert): Hallo, mit dem folgenden Code bestimme ich über ein Array welche Tabellenblätter gedruckt werden sollen. Bisher habe ich immer Tabelle1 drucken lassen und nur optional den Arraybereich um... -
Startwert für ComboBox in Excel mit VBA setzen
in Microsoft Excel HilfeStartwert für ComboBox in Excel mit VBA setzen: Hallo zusammen, ich hab' mit VBA in Excel eine ComboBox auf einem Tabellenblatt (nicht in einem UserFrom) über .ListFillRange mit den für die Auswahl möglichen Werten gefüllt. Das hat auch... -
laufende Nummer mit Startwert
in Microsoft Access Hilfelaufende Nummer mit Startwert: Hllo zusammen, ich habe eine Tabelle, welche mithilfe einer sql-Abfrage gefüllt wird. In dieser Tabelle gibt des auch eine laufende Nummer. Da diese Tabelle (Tabelle) an eine andere angehängt... -
Autowert: Startwert festlegen
in Microsoft Access HilfeAutowert: Startwert festlegen: Wie kann man beim Autowert den Startwert festlegen?? z.B. Die Kunden Nr. sollen bei 1000 anfangen 123896