Office: Statt die zahl 0,5 zeigt die Spalte 1 an
Helfe beim Thema Statt die zahl 0,5 zeigt die Spalte 1 an in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, ich mit sehr viel mit Excel beschäftigt, allerdings tritt bei mir folgendes in manchen Spalten folgendes Problem auf. Wenn ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Alex1989, 28. August 2023.
Thema:
Statt die zahl 0,5 zeigt die Spalte 1 an
Die Seite wird geladen...
-
Statt die zahl 0,5 zeigt die Spalte 1 an - Similar Threads - zahl zeigt Spalte
-
Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen
in Microsoft Word HilfeInhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)... -
Text nach Zahl trennen
in Microsoft Excel HilfeText nach Zahl trennen: Hallo Excel Freaks ich habe in der Spalte a : Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350 x 60 x 16 Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350... -
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
in Microsoft Excel HilfeAuszählen nach mehreren Kriterien mit ODER: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird für eine Reihe von Projektanträgen (Spalte A)... -
Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,... -
Spalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren
in Microsoft Excel HilfeSpalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe ein Exceldokument wo in einer Spalte z.B. folgende Infos eingetragen sind: A1: ELB02 A2: CBA01 A3: 90000 A4: CBB01 A5: 90001 A6: ELB03 A7: 90002... -
VBA Autofilter mit Zahlen!
in Microsoft Excel HilfeVBA Autofilter mit Zahlen!: Hallo Ich habe eine eine Tabelle wo die Spalte c mit 4 Stellingen zahlen befüllt ist. Über die Eingabe in einer textbox soll bei der ersten Zahl gefiltert werden. Also textbox Eingabe zum... -
Hilfe bei Zählen in Liste
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Zählen in Liste: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Lösung, in dem beigefügten File die Anzahl zu ermitteln. Es geht um Blechzuschnitte, die unterschiedliche Grössen haben. Die "Gesamt Liste"...