Office: statt Formel, Wert, aus Zelle in neue Zelle kopieren

Helfe beim Thema statt Formel, Wert, aus Zelle in neue Zelle kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, in meiner Tabelle, habe ich in Spalte AR15 einen Zeitwert, der sich aus folgender Formel generiert AR13/24, das Format ist [hh]:mm.Den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vanilla thunder, 17. Juni 2011.

1. statt Formel, Wert, aus Zelle in neue Zelle kopieren

Hallo Forum,

in meiner Tabelle, habe ich in Spalte AR15 einen Zeitwert, der sich aus folgender Formel generiert AR13/24, das Format ist [hh]:mm.Den Zeitwert aus AR15 würde ich gerne via Makro in Spalte BL kopieren.

Code:
    Mit dem Makro funktioniert das Grundsätzlich, jedoch bin ich noch nicht vollends zufrieden, denn nicht der Wert aus AR15, sondern eine Formel BL11/24 wird ausgeben.

Was bei mir auf völliges unverständnis trifft und ich gerne eure Fähigkeiten bemühen würde, dieses Problem zulösen.

Vielen Dank im Vorraus

:)

vanilla thunder, 17. Juni 2011
  2. Hallo ?

Code:

« Gruß Sepp »

josef e, 19. Juni 2011
  3. Hey josef e!

deine Modifikation läuft wie ein Länderspiel, herzlichen Dank*Smilie

vanilla thunder, 19. Juni 2011
Thema:

statt Formel, Wert, aus Zelle in neue Zelle kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. statt Formel, Wert, aus Zelle in neue Zelle kopieren - Similar Threads - Formel Wert Zelle

2. wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger

in Microsoft Excel Hilfe
    wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts...
  3. Formel gesucht

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel, welche mir einen Haufen an Arbeit ersparen würden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen :) Gibt es eventuell eine Formel (oder eine...
  4. Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der...
  5. Benötige Hilfe zu Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige Hilfe zu Formel: Wie in der Beispiel Tabelle hier benötige ich folgendes: [ATTACH] Wenn kein x in der Spalte gefunden werden sollte, über der das heutige datum steht, soll nichts passieren. Vielen Dank im Voraus...
  6. Zell- Format- Wert- u. Formel- Inspektion

in Microsoft Excel Hilfe
    Zell- Format- Wert- u. Formel- Inspektion: Hallo Allerseits Winterzeit & Schnee verleitet mich mal wieder in VBA zu basteln. In der Excel-Mappe habe ich ein VBA-Modul stehen, mit welchem ich schon lange, vorwiegend zu Jahresbeginn...
  7. Formel Doppelte Werte in Zelle löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Doppelte Werte in Zelle löschen: Hallo, kann mir jemand von Euch helfen bitte. Spalte A.......Spalte B.............. 1 12345678 12345679 22222222 2222222 2 55555555 66666666 77777777 6666666 3...
  8. über vba nur den Wert einer Zelle, ohne Formel und Formatierung übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    über vba nur den Wert einer Zelle, ohne Formel und Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch mit Excel nicht so gut vertraut. Habe mir aus einem Youtube Video eine Anleitung herausgesucht, die soweit auch ganz gut funktioniert. Es geht darum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden