Office: Status funktioniert nicht
Helfe beim Thema Status funktioniert nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe ein Problem bei mehreren Mitarbeitern, die Teams nutzen. Einige können ihren Status nicht ändern. Der kleine Kreis bei den Initialen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Ariane Berger, 19. Oktober 2020.
Thema:
Status funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Status funktioniert nicht - Similar Threads - Status funktioniert
-
zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status
in Microsoft Outlook Hilfezusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status: Hallo zusammen. Ich habe in Outlook einen zusätzlichen Kalender erstellt (Projekte). Über den Kalender mache ich nun Termine und lade Personen ein. Der Termin wird eingetragen und die Personen... -
Status setzen 4 Bedingung
in Microsoft Excel HilfeStatus setzen 4 Bedingung: Hallo zusammen, In der Spalte B, soll der Status angezeigt werden. die Werte in den Spalten C bis F werden immer nach einander eingegeben. Zeile 2 Zeigt wie es am Angang aussieht und Zeile 14 am... -
Bedingte Formatierung- Farbe je nach Status
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung- Farbe je nach Status: Guten Morgen, ich benötige Hilfe bei einer bedingten Formatierung. Ich möchte gern folgendes realisieren: Sobald etwas in die Spalte „Wert 0“ eingetragen wird, soll sich „Wert A“ bis „Wert E“... -
Status ändern nach Bearbeitung
in Microsoft Access HilfeStatus ändern nach Bearbeitung: Hallo Accessprofis*:)* Ich als völlig unwissender was Access betrifft habe da mal eine Frage zu einer Accessdatenbank. [ATTACH] Es geht um die Spalte Status in der Datenbank. 2 sachen sind mir... -
Zellen einen "Status" zuweisen
in Microsoft Excel HilfeZellen einen "Status" zuweisen: Hallo. Ich möchte einer Zelle, die eine Zahl enthält, in Abhängigkeit der Nachbarzelle (Text) einen Status zuweisen. Oder anders gesagt, die Zahl-Zelle soll zu Kategorie 1 oder 2 gehören,... -
Status von Aufgaben nach bestimmter Zeit automatisch zurücksetzen
in Microsoft Teams HilfeStatus von Aufgaben nach bestimmter Zeit automatisch zurücksetzen: Hallo zusammen, in einem Team ist eine Registerkarte mit Aufgaben angelegt. Die Aufgaben müssen immer nach einer bestimmten Zeit, nachdem sie erledigt wurden, erneut durchgeführt werden. Gibt es... -
Fälligkeiten und Prioritäten
in Microsoft Excel HilfeFälligkeiten und Prioritäten: Hallo zusammen, ich habe mir ein nettes Office Template für eine TO-DO Liste gezogen und würde gerne noch eine Sache einbauen von der ich 1. nicht weiß ob es überhaupt geht und 2. wenn ja, wie es...