Office: Status ,keine Entsprechung' bei Übertragung

Helfe beim Thema Status ,keine Entsprechung' bei Übertragung in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe meine homepage mit FP 2003 erstellt und auch darüber ins Netz hochgeladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von salve, 9. März 2005.

  1. salve Neuer User

    Status ,keine Entsprechung' bei Übertragung


    Hallo,

    bin etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

    Ich habe meine homepage mit FP 2003 erstellt und auch darüber ins Netz hochgeladen. Alles klappte immer wunderbar. Nun habe ich neulich ein wenig Text geändert (nichts anderes!!!) und nach der Übertragung der geänderten Seiten war plötzlich meine ganze homepage zerschossen. In der Navigationsleiste fehlte die Hälfte. Nach Löschen meiner website bei meinem Hoster habe ich wieder alles hochgeladen - ohne Probleme. Nun habe ich wieder eine Seite aktualisiert und mir ist aufgefallen, dass FP mir auf einigen Seiten den Status ,keine Entsprechung' anzeigt. Wieso das auf einmal??? Was ist passiert??? Ich mag jetzt gar nicht meine Seite hochladen... Die Frontpageservererweiterungen etc. sind alle ordnungsgemäß installiert.

    Danke für eure Hife!!!
     
    salve, 9. März 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo salve,

    ich hab das auch schon mit FP versucht und bin letztendlich auf ein anderes Programm umgestiegen. Ganz ehrlich: Am besten such dir eine FTP-Programm wie Leech-FTP, FileZilla, EasyFTP da gibt es jede Menge Freeware und die funktionieren auch ;)
     
    Michael, 9. März 2005
    #2
  3. salve Neuer User
    FP

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Aber da ich über 1 Jahr nur gute Erfahrungen mit FP gemacht habe, will ich nicht wechseln. Ich möchte nur wissen, wo der Fehler liegt.

    Danke,
    Bine
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    Status ,keine Entsprechung' bei Übertragung

    ich schätze du hast mich falsch verstanden. ich sagte nicht du sollst auf Frontpage als Webeditor verzichten sondern auf Frontpage als FTP-Programm. Es gibt ja auch Programme, die nur die Dateien hochladen. Da ich mich mit dem FTP-Teil von Frontpage nicht auskenne kann ich Dir dazu keine großen Ratschläge geben.
     
    Michael, 10. März 2005
    #4
  5. Hallo Salve,

    ich habe momentan genau die gleiche Erfahrung gesammelt wie du.

    Vorher habe ich nie Probleme mit Frontpage und dem Hochladen gehabt, nachdem ich das Zielverzeichnis meines Site geändert habe, hat es angefangen rumzuspinnen. Viele Seiten der Site waren fehlerhaft und beim Hochladen der Seiten wird bei vielen folgendes angezeigt: "Keine Entsprechung". Ich habe ein bisschen recherchiert, aber bin leider noch nicht auf die Lösung gestossen.
    Hast du dein Problem mittlerweile gelöst? Würde mich auf eine Antwort freuen.
    Sollte ich es lösen, schreibe ich es natürlich hier rein!

    MfG, Viktor
     
    ViktorVogel, 30. April 2005
    #5
  6. Habe das Problem einigermaßen lösen können.

    Meine Vorgehensweise war:

    Zuerst Frontpage-Erweiterung deaktiviert.
    Dann den gesamten Inhalt meiner Homepage vom Server gelöscht (FTP - Ich glaube, dass es auch umgekehrt gehen würde, also erst löschen, dann deaktivieren.)
    Frontpage-Erweiterung erneut aktiviert.
    Den Inhalt wieder hochgeladen, mit Frontpage.

    Nun, komischerweise ist das Problem mit der "Keine Entsprechung"-Einblendung bestehen geblieben. Wenn ich jedoch unter "Website/Remotewebsite" bei der Auflistung die Taste "F5" drücke, wird die Liste aktualisiert und alles wird richig angezeigt. Also, sind die Einblendungen weg und es wird richtig dargestellt, welche Seiten hochgeladen werden müssen. Es werden auch nur diese Seiten hochgeladen, nich wie vorher alle mit der Einblendung "Keine Entsprechung"!

    Wo der Fehler genau liegt, kann ich leider auch nicht sagen. Ich werde wohl noch ein bisschen nachforschen, aber im Moment bin ich so zufrieden.
     
    ViktorVogel, 30. April 2005
    #6
Thema:

Status ,keine Entsprechung' bei Übertragung

Die Seite wird geladen...
  1. Status ,keine Entsprechung' bei Übertragung - Similar Threads - Status Entsprechung' Übertragung

  2. Status setzen 4 Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Status setzen 4 Bedingung: Hallo zusammen, In der Spalte B, soll der Status angezeigt werden. die Werte in den Spalten C bis F werden immer nach einander eingegeben. Zeile 2 Zeigt wie es am Angang aussieht und Zeile 14 am...
  3. Bedingte Formatierung- Farbe je nach Status

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung- Farbe je nach Status: Guten Morgen, ich benötige Hilfe bei einer bedingten Formatierung. Ich möchte gern folgendes realisieren: Sobald etwas in die Spalte „Wert 0“ eingetragen wird, soll sich „Wert A“ bis „Wert E“...
  4. Status ändern nach Bearbeitung

    in Microsoft Access Hilfe
    Status ändern nach Bearbeitung: Hallo Accessprofis*:)* Ich als völlig unwissender was Access betrifft habe da mal eine Frage zu einer Accessdatenbank. [ATTACH] Es geht um die Spalte Status in der Datenbank. 2 sachen sind mir...
  5. Zellen einen "Status" zuweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen einen "Status" zuweisen: Hallo. Ich möchte einer Zelle, die eine Zahl enthält, in Abhängigkeit der Nachbarzelle (Text) einen Status zuweisen. Oder anders gesagt, die Zahl-Zelle soll zu Kategorie 1 oder 2 gehören,...
  6. Status von Aufgaben nach bestimmter Zeit automatisch zurücksetzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Status von Aufgaben nach bestimmter Zeit automatisch zurücksetzen: Hallo zusammen, in einem Team ist eine Registerkarte mit Aufgaben angelegt. Die Aufgaben müssen immer nach einer bestimmten Zeit, nachdem sie erledigt wurden, erneut durchgeführt werden. Gibt es...
  7. Fälligkeiten und Prioritäten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fälligkeiten und Prioritäten: Hallo zusammen, ich habe mir ein nettes Office Template für eine TO-DO Liste gezogen und würde gerne noch eine Sache einbauen von der ich 1. nicht weiß ob es überhaupt geht und 2. wenn ja, wie es...
  8. Im Chat gelesen Status bei über 20 TN nicht verfügbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Im Chat gelesen Status bei über 20 TN nicht verfügbar: Wenn ich im Chat Gruppen bilde, so sehe ich jeweils wer meine Nachrichten gelesen hat. Bei Gruppen über 20 Personen ist das nicht mehr möglich. Kann man diese Limite eventuell auf 30 oder 40...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden