Office: (Office 2013) Status-Kommentar

Helfe beim Thema Status-Kommentar in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich hab folgende Frage: Gibt es eine Einstellung im Outlook 2013 bei der ich im Betreff/Kopf einer E-Mail eine Art Kommentar einfügen kann,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Denise, 7. September 2016.

1. Denise Neuer User

Status-Kommentar

Hallo.

Ich hab folgende Frage: Gibt es eine Einstellung im Outlook 2013 bei der ich im Betreff/Kopf einer E-Mail eine Art Kommentar einfügen kann, wie der Status der Bearbeitung des Auftrags ist?
    Ein Beispiel:

Ich habe eine Mail bekommen "Bitte bestelle 100 Liter Milch" Wenn ich im Posteingang bin und mit der Maus über diese Mail fahre oder die Mail nur anklicke, möchte ich gern ein Popup sehen, das ich beschriften kann mit z. B. "Milch ist ausverkauft, am 13.06. erneut anfragen" ähnlich einem Kommentar in einer Excel-Zelle.

oder so etwas in der Art.

Hoffentlich war das verständlich und jemand kann mir hierzu schöne Vorschläge machen.

Gruß Denise

Thema:

Status-Kommentar

Die Seite wird geladen...
  1. Status-Kommentar - Similar Threads - Status Kommentar

2. zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status

in Microsoft Outlook Hilfe
    zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status: Hallo zusammen. Ich habe in Outlook einen zusätzlichen Kalender erstellt (Projekte). Über den Kalender mache ich nun Termine und lade Personen ein. Der Termin wird eingetragen und die Personen...
  3. Status setzen 4 Bedingung

in Microsoft Excel Hilfe
    Status setzen 4 Bedingung: Hallo zusammen, In der Spalte B, soll der Status angezeigt werden. die Werte in den Spalten C bis F werden immer nach einander eingegeben. Zeile 2 Zeigt wie es am Angang aussieht und Zeile 14 am...
  4. Bedingte Formatierung- Farbe je nach Status

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung- Farbe je nach Status: Guten Morgen, ich benötige Hilfe bei einer bedingten Formatierung. Ich möchte gern folgendes realisieren: Sobald etwas in die Spalte „Wert 0“ eingetragen wird, soll sich „Wert A“ bis „Wert E“...
  5. Status ändern nach Bearbeitung

in Microsoft Access Hilfe
    Status ändern nach Bearbeitung: Hallo Accessprofis*:)* Ich als völlig unwissender was Access betrifft habe da mal eine Frage zu einer Accessdatenbank. [ATTACH] Es geht um die Spalte Status in der Datenbank. 2 sachen sind mir...
  6. Zellen einen "Status" zuweisen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen einen "Status" zuweisen: Hallo. Ich möchte einer Zelle, die eine Zahl enthält, in Abhängigkeit der Nachbarzelle (Text) einen Status zuweisen. Oder anders gesagt, die Zahl-Zelle soll zu Kategorie 1 oder 2 gehören,...
  7. Status von Aufgaben nach bestimmter Zeit automatisch zurücksetzen

in Microsoft Teams Hilfe
    Status von Aufgaben nach bestimmter Zeit automatisch zurücksetzen: Hallo zusammen, in einem Team ist eine Registerkarte mit Aufgaben angelegt. Die Aufgaben müssen immer nach einer bestimmten Zeit, nachdem sie erledigt wurden, erneut durchgeführt werden. Gibt es...
  8. Fälligkeiten und Prioritäten

in Microsoft Excel Hilfe
    Fälligkeiten und Prioritäten: Hallo zusammen, ich habe mir ein nettes Office Template für eine TO-DO Liste gezogen und würde gerne noch eine Sache einbauen von der ich 1. nicht weiß ob es überhaupt geht und 2. wenn ja, wie es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden