Office: Status Microsoft Teams wird fälschlicherweise mit inaktiv ausgewiesen
Helfe beim Thema Status Microsoft Teams wird fälschlicherweise mit inaktiv ausgewiesen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, wie in anderen Threads bereits zu lesen habe auch ich das Problem, dass mein Teams Status nach ein paar Minuten (ca. 5) von aktiv auf abwesend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Marc_H_221, 16. November 2020.
Thema:
Status Microsoft Teams wird fälschlicherweise mit inaktiv ausgewiesen
Die Seite wird geladen...
-
Status Microsoft Teams wird fälschlicherweise mit inaktiv ausgewiesen - Similar Threads - Status Microsoft Teams
-
zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status
in Microsoft Outlook Hilfezusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status: Hallo zusammen. Ich habe in Outlook einen zusätzlichen Kalender erstellt (Projekte). Über den Kalender mache ich nun Termine und lade Personen ein. Der Termin wird eingetragen und die Personen... -
Status setzen 4 Bedingung
in Microsoft Excel HilfeStatus setzen 4 Bedingung: Hallo zusammen, In der Spalte B, soll der Status angezeigt werden. die Werte in den Spalten C bis F werden immer nach einander eingegeben. Zeile 2 Zeigt wie es am Angang aussieht und Zeile 14 am... -
Bedingte Formatierung- Farbe je nach Status
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung- Farbe je nach Status: Guten Morgen, ich benötige Hilfe bei einer bedingten Formatierung. Ich möchte gern folgendes realisieren: Sobald etwas in die Spalte „Wert 0“ eingetragen wird, soll sich „Wert A“ bis „Wert E“... -
Status ändern nach Bearbeitung
in Microsoft Access HilfeStatus ändern nach Bearbeitung: Hallo Accessprofis*:)* Ich als völlig unwissender was Access betrifft habe da mal eine Frage zu einer Accessdatenbank. [ATTACH] Es geht um die Spalte Status in der Datenbank. 2 sachen sind mir... -
Zellen einen "Status" zuweisen
in Microsoft Excel HilfeZellen einen "Status" zuweisen: Hallo. Ich möchte einer Zelle, die eine Zahl enthält, in Abhängigkeit der Nachbarzelle (Text) einen Status zuweisen. Oder anders gesagt, die Zahl-Zelle soll zu Kategorie 1 oder 2 gehören,... -
Status von Aufgaben nach bestimmter Zeit automatisch zurücksetzen
in Microsoft Teams HilfeStatus von Aufgaben nach bestimmter Zeit automatisch zurücksetzen: Hallo zusammen, in einem Team ist eine Registerkarte mit Aufgaben angelegt. Die Aufgaben müssen immer nach einer bestimmten Zeit, nachdem sie erledigt wurden, erneut durchgeführt werden. Gibt es... -
Benachrichtigt werden, wenn sich der Status einer Person in Microsoft Teams ändert
in Microsoft Teams TutorialsBenachrichtigt werden, wenn sich der Status einer Person in Microsoft Teams ändert: Benachrichtigt werden, wenn sich der Status einer Person in Microsoft Teams ändert Wenn Sie wissen möchten, wann jemand in Teams seinen Status in "verfügbar" oder "Offline" ändert, können Sie ihn...