Office: Status Zeilen 1 bis XXX und Spalte A bis XXX verschwinden la

Helfe beim Thema Status Zeilen 1 bis XXX und Spalte A bis XXX verschwinden la in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr lieben, habe mal wieder eine Frage :-D Logo wäre ich sonnst hier. Ich würde gerne die Anzeige der Zeilen und Spalten verschwinden lassen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HolgerKu, 23. Juli 2008.

1. HolgerKu Erfahrener User

Status Zeilen 1 bis XXX und Spalte A bis XXX verschwinden la

Hallo ihr lieben, habe mal wieder eine Frage :-D Logo wäre ich sonnst hier.

Ich würde gerne die Anzeige der Zeilen und Spalten verschwinden lassen, ich hab gesehen das es geht, aber wie???

Ich meine damit nicht einzelne Zeilen und Spalten ausblnden.

Ich habe mal zwei Bilder angehängt, vieleicht ist meine Frage dann verständlicher.

Und Dank im voraus
    Gruß Holger

HolgerKu, 23. Juli 2008
  2. HolgerKu Erfahrener User
    Schon vielen Dank, habs gefunden, manchmal ist man halt blind.

EXTRAS / OPTIONEN / ANSICHT

Zeilen- und Spaltenüberschriften

Denoch Danke

HolgerKu, 23. Juli 2008
Thema:

Status Zeilen 1 bis XXX und Spalte A bis XXX verschwinden la

Die Seite wird geladen...
  1. Status Zeilen 1 bis XXX und Spalte A bis XXX verschwinden la - Similar Threads - Status Zeilen XXX

2. zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status

in Microsoft Outlook Hilfe
    zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status: Hallo zusammen. Ich habe in Outlook einen zusätzlichen Kalender erstellt (Projekte). Über den Kalender mache ich nun Termine und lade Personen ein. Der Termin wird eingetragen und die Personen...
  3. Status setzen 4 Bedingung

in Microsoft Excel Hilfe
    Status setzen 4 Bedingung: Hallo zusammen, In der Spalte B, soll der Status angezeigt werden. die Werte in den Spalten C bis F werden immer nach einander eingegeben. Zeile 2 Zeigt wie es am Angang aussieht und Zeile 14 am...
  4. Bedingte Formatierung- Farbe je nach Status

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung- Farbe je nach Status: Guten Morgen, ich benötige Hilfe bei einer bedingten Formatierung. Ich möchte gern folgendes realisieren: Sobald etwas in die Spalte „Wert 0“ eingetragen wird, soll sich „Wert A“ bis „Wert E“...
  5. Status ändern nach Bearbeitung

in Microsoft Access Hilfe
    Status ändern nach Bearbeitung: Hallo Accessprofis*:)* Ich als völlig unwissender was Access betrifft habe da mal eine Frage zu einer Accessdatenbank. [ATTACH] Es geht um die Spalte Status in der Datenbank. 2 sachen sind mir...
  6. Zellen einen "Status" zuweisen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen einen "Status" zuweisen: Hallo. Ich möchte einer Zelle, die eine Zahl enthält, in Abhängigkeit der Nachbarzelle (Text) einen Status zuweisen. Oder anders gesagt, die Zahl-Zelle soll zu Kategorie 1 oder 2 gehören,...
  7. Makros - Zeilen ein/ausblenden wenn Status ändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Makros - Zeilen ein/ausblenden wenn Status ändert: Hallo zusammen Ich habe den Auftrag erhalten eine Projektliste nach spezifischen Vorgaben zu gestalten. Nun komme ich mit einem Wunsch leider nicht mehr weiter, da ich der Makrosprache nicht...
  8. Bedingte Formatierung der ganzen Zeile anhand Datum + Status

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung der ganzen Zeile anhand Datum + Status: Ich habe mich nun ein wenig in die bedingte Formatierung von Tabellen eingelesen, kann aber mein Problem nicht lösen und benötige Eure Hilfe. Irgendwie braucht es da mehrere Regeln und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden