Office: Statusanzeige

Helfe beim Thema Statusanzeige in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann ich bei Teams einstellen, ab wann die Statusanzeige "abwesend" automatisch angezeigt wird ? Ich habe festgestellt, das ich als abwesend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Henning Hülsmann, 5. September 2020.

1. Statusanzeige

Hallo,

kann ich bei Teams einstellen, ab wann die Statusanzeige "abwesend" automatisch angezeigt wird ? Ich habe festgestellt, das ich als abwesend angezeigt werde, obwohl ich weiter am Rechner arbeite.....

MfG

:)

Henning Hülsmann, 5. September 2020
  2. Hallo Hennig,

Ich finde keine Option, dass man die Dauer der Statusanzeige in Microsoft Teams ändern kann.

Du hast die Statusanzeige auf deinem Rechner festgestellt oder andere Benutzer in deiner Organisation haben dich informiert, dass dein Status in Teams nicht geändert wird?

Bitte prüf, ob du Skype for Business oder Skype auf deinem PC installiert hast.
    Es kann auch Antivirenprogramm oder Firewall die Arbeit von Microsoft Teams beeinflussen. Bitte teste auch mit einer anderen Internetverbindung, ob das gleiche Problem besteht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 8. September 2020
Thema:

Statusanzeige

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden