Office: Steigung einer Regressionsgeraden zu Festpunkt 0, wie?
Helfe beim Thema Steigung einer Regressionsgeraden zu Festpunkt 0, wie? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, Gibt es eine Funktion mit der eine Ausgleichsgerade mit einem Festpunkt, z.B. dem Nullpunkt, berechhnet werden kann? Ich suche nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MET, 11. Dezember 2024.
Thema:
Steigung einer Regressionsgeraden zu Festpunkt 0, wie?
Die Seite wird geladen...
-
Steigung einer Regressionsgeraden zu Festpunkt 0, wie? - Similar Threads - Steigung Regressionsgeraden Festpunkt
-
Steigung mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSteigung mit Bedingung: Hallo allerseits, Wollte eben die Steigung-Funktion so mit einer Bedingung verwenden ={STEIGUNG(WENN(F8:F115=1;B8:B115;C8:C115))} Ich möchte also mit den Y-Werten in B und den X-Werten in C die... -
Steigung / Gefälle berechnen
in Microsoft Excel HilfeSteigung / Gefälle berechnen: Hallo, ich habe 2 Spalten. In A stehen die Höhen ü.N.N. und in B die zurückgelegte Strecke. A B 1200 4 1208 38 1208 22 1201 132 1200 12 1200 36 1200 34 1200 6 1206 133 1206 12 Die gesamten,... -
STEIGUNG (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsSTEIGUNG (Funktion): STEIGUNG (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Auswertung mit Steigung und Standardabweichung
in Microsoft Excel HilfeAuswertung mit Steigung und Standardabweichung: Guten Morgen zusammen. ich bin derzeit mit der Erstellung meiner Bachelor-Thesis beschäftigt und stehe vor einem kleinen Statistik-Problem. Ich habe mehrere Messreihen (x,y-Werte) die ich... -
Diagramm mit schlagartiger Veränderung ohne langsamer Steigung gesucht!?
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit schlagartiger Veränderung ohne langsamer Steigung gesucht!?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich Diagrammen... Und zwar möchte ich Werte abbilden die fortlaufend gleich sind aber irgendwann verändert wurden. Diese Veränderung soll nicht... -
Steigung einer Kurve / Annäherungswert aus Zahlenreihe
in Microsoft Excel HilfeSteigung einer Kurve / Annäherungswert aus Zahlenreihe: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Anliegen. Und zwar suche ich eine Möglichkeit, bei einem Graphen den Punkt zu finden an dem die Steigung einen bestimmten Wert... -
Steigung einer Geraden
in Microsoft Excel HilfeSteigung einer Geraden: Hallo zusammen! Also ich habe mit Daten aus einem Versuch einen Graphen erstellt und dadurch eine Ausgleichsgerade gezogen. Nun brauche ich die Steigung der Geraden...dazu habe ich eine...