Office: Stellen in einer Spalte auslesen

Helfe beim Thema Stellen in einer Spalte auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe in Excel in einer Spalte 30 Stellen an Zahlen und genau die 11-Stelle bis 14-Stelle soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von danieldx, 17. August 2006.

1. danieldx Neuer User

Stellen in einer Spalte auslesen

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.

ich habe in Excel in einer Spalte 30 Stellen an Zahlen

und genau die 11-Stelle bis 14-Stelle soll ausgelesen werden und in einer
    extra Spalte wieder auftauchen.
    Wie mach ich das?

Gruß daniel

danieldx, 17. August 2006
  2. fridgenep Erfahrener User
    Hallo Danie,

wenn du mit Spalte eine Zelle meinst, dann geht das so:

Code:
    =TEIL(A1;14;3)

fridgenep, 21. Oktober 2006
Thema:

Stellen in einer Spalte auslesen

Die Seite wird geladen...
  1. Stellen in einer Spalte auslesen - Similar Threads - Stellen Spalte auslesen

2. Endnoten bei Manuskript an beliebiger Stelle

in Microsoft Word Hilfe
    Endnoten bei Manuskript an beliebiger Stelle: Hallo zusammen, ich möchte ein Manuskript erstellen und dafür Endnoten verwenden (Word 2021). Sämtliche Endnoten sollen anschliessend an die letzte Textseite erstellt werden. Word bietet mir dazu...
  3. Excel Tabelle online stellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle online stellen: Ich möchte eine Excel Tabelle, hier en Dienstplan, für die Mitglieder online stellen. Die Tabelle soll von jedem Mitglied bearbeitet werden können. Kostenlose Lösungen bitte.
  4. BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle)

in Microsoft Excel Tutorials
    BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle): Die (nachfolgend dargestellte) vordere Spalte soll zur hinteren Spalte werden - die Lücken sollen also dort bleiben, aber die Daten trotzdem sortiert werden. a a e a c a d b a c b d a e...
  5. Erlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings

in Microsoft Excel Tutorials
    Erlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings: MATCH.CHAR benenne folgende Funktion: =LAMBDA(Bereich;z;[von];[Stellen];LET( v;1-WURDEAUSGELASSEN(von); s;WENN(WURDEAUSGELASSEN(Stellen);1;Stellen);...
  6. Dropdown verknüpfen mit festgelegten Ausgaben an anderer Stelle

in Microsoft Word Hilfe
    Dropdown verknüpfen mit festgelegten Ausgaben an anderer Stelle: Hallo, ich benötige Inspiration. ;-) Folgendes Problem. Wir haben seitenweise Verträge und ich möchte die Anpassung der Verträge in Abhängigkeit der Auswahl im Dropdown-Menü. Wähle ich zum...
  7. Eine Liste in Excel (Spalte A) immer an gewissen Stellen transponieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Liste in Excel (Spalte A) immer an gewissen Stellen transponieren: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Liste in Excel (in Spalte A). Die ist wie folgt aufgebaut: Firmenname Adresse PLZ und Ort Telefon Text "BLU" Dies ca 1500...
  8. Spalte mit Zahlen die unterschiedliche Stellen haben sortier

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte mit Zahlen die unterschiedliche Stellen haben sortier: Ich habe eine Spalte mit Zahlen von 7 - 10 Stellig. Nunmöchte ich die Spalte nach den letzten 5 Stellen sortieren - d.h. möchte alle Zahlen ausfiltern nach den letzten 5 Stellen wie kann ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden