Office: Stempelkarte

Helfe beim Thema Stempelkarte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich haben eine Stempelkartevorlage nur leider ist in der Berechnung der Gessammt und überstunden irgendwo ein fehler unter Excel 2007. Ich weiss aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mchack, 8. März 2008.

1. mchack User

Stempelkarte

Ich haben eine Stempelkartevorlage nur leider ist in der Berechnung der Gessammt und überstunden irgendwo ein fehler unter Excel 2007. Ich weiss aber nicht wo, könnte mir da jemand evt. Helfen.

mfg
    MC HAK

mchack, 8. März 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Kannst du diesen Fehler etwas genauer beschreiben?
    Ich kann nämlich keinen entdecken...

schatzi, 8. März 2008
  3. mchack User
    Ich habe mal ein screen gemacht.

mchack, 8. März 2008
  4. schatzi Super-Moderator

Stempelkarte

Tja, dieser Fehler tritt bei mir nicht auf...

schatzi, 8. März 2008
  5. mchack User
    jemand eine Idee woran das liegen könnte? Würde mir sehr helfen.

mchack, 8. März 2008
  6. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Eigentlich kann ich nur raten, aber aufgrund der Formel, die den Fehler verursacht, wäre es möglich, dass du in den Windows-Optionen als Dezimal-Trennzeichen KEIN Komma festgelegt hast.
    Das müsste auch unter Vista wahrscheinlich irgendwo in der Systemsteuerung zu finden sein.

schatzi, 8. März 2008
  7. mchack User
    Danke für den tip, der fehler lag im tastaturlayout, es stand auf deutsch(Schweiz) hab es jetzt auf Deutsch(deutschland) geändert und siehe da es geht.

Vielen dank für die Hilfe.

mfg
    MC Hack

mchack, 8. März 2008
  8. mchack User

Stempelkarte

aber ein kleines problem hab ich noch, irgendwie werden keine Überstunden berechnet.

mchack, 20. März 2008
  9. mchack User
    Bekomme immer an Tagen wo ein paar Zellen leer sind weil ich z.b. Frei hatte die fehlermeldung in den formeln "Die Formeln in dieser Zelle bezieht sich auf Zellen, die zur Zeit leer sind."

Nochnmal zur info ich benutze office 2007 unter Vista SP1 Home premium.

mchack, 20. März 2008
Thema:

Stempelkarte

Die Seite wird geladen...
  1. Stempelkarte - Similar Threads - Stempelkarte

2. Automation mit Excel virtuelle Stempelkarte

in Microsoft Excel Hilfe
    Automation mit Excel virtuelle Stempelkarte: Hallo Ich suche eine Lösung für eine " virtuelle Stempelkarte". Ich arbeite Zeitweise mit freien Technikern zusammen für die ich mir eine Arbeirtszeiterfassung machen möchte. Da es immer sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden