Office: (Office 2010) Sterne als statt Text
Helfe beim Thema Sterne als statt Text in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ich Habe folgende Problemm ich will in Spalte "E" Passwort Einfügen! und statt text und zahlen will ich das Sterne Einzeigt DAnke*biggrin.gif*... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von server78, 8. Januar 2015.
Thema:
Sterne als statt Text
Die Seite wird geladen...
-
Sterne als statt Text - Similar Threads - Sterne Text
-
Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai.... -
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten
in Microsoft Word HilfeFelder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt... -
Sterne-Dropdown mit Zahlen hinterlegen
in Microsoft Excel HilfeSterne-Dropdown mit Zahlen hinterlegen: Hi zusammnen, ich bin gerade dabei mittels ChatGPT etwas rumzuprobieren, was bisher leider noch nicht zum Erfolg geführt hat. Ich hätte gerne folgende Funktionalität: Es soll ein DropDown Menu... -
Teams Bewertung auf dem Telefon
in Microsoft Teams HilfeTeams Bewertung auf dem Telefon: Hi, wir benutzen Teams u.a. mit Tischtelefonen von Yealink. Nach jedem Anruf kommt ein Fenster mit einer 5-Sterne Bewertung und der Frage wie die Anrufqualität war. Kann mir jemand sagen, wie... -
5-Sterne Bewertung einfügen
in Microsoft Word Hilfe5-Sterne Bewertung einfügen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei eine Rezepte-Liste zu erstellen und da sie sehr lang werden wird, hatte ich die Idee hinter dem Namen des Gerichtes noch eine Sterne-Bewertung einzufügen. Nur... -
Signifikanz Sterne und Verbindugslinien in Diagramme
in Microsoft Excel HilfeSignifikanz Sterne und Verbindugslinien in Diagramme: Hallo, ich bräuchte Signifikanz-Sternchen mit Linien zwischen Säulen mit Verbindungslinien zwischen den Balken. Habe es mit X,Y-Datenreihen probiert. Kann nur leider die Linie zwischen den...