Office: Steuerelement formatieren-Fehler!!!

Helfe beim Thema Steuerelement formatieren-Fehler!!! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Ich wollte mir einen Schichtplan anlegen,der über mehrere Jahre funktioniert.Habe den Button (Drehfeld)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Excel-Amateur, 6. November 2008.

1. Steuerelement formatieren-Fehler!!!

Hi.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Ich wollte mir einen Schichtplan anlegen,der über mehrere Jahre funktioniert.Habe den Button (Drehfeld) eingefügt und wollte ihn formatieren.Sah auch zuerst gut aus.Nachdem ich "Steuerelement formatieren" gedrückt hatte,kam ein neues Fenster mit 4 Karteikarten"Größe-Schutz-Eigenschaften-Steuerung".Aus versehen habe ich das Fenster geschlossen.Nochmal geöffnet stand auf einmal "Größe-Schutz-Eigenschaften-Web"

Nun meine Frage:Wie kriege ich die Karteikarte "Steuerung" wieder dahin und die Karteikarte "Web" wieder weg? :cry:

Excel-Amateur, 6. November 2008
  2. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User
    Hallo,

hast du eventuell einmal ein Drehfeld aus der Symbolleiste 'Formular' und beim anderen Mal eines aus der Symbolleiste 'Steuerelemen-Toolbox' erwischt?

Bei dem Drehfeld aus der Steuerelement-Toolbox gibt es 'nur' die Registerkarten Größe / Schutz / Eigenschaften und Web während es bei dem Formular-Drehfeld zusätzlich das Register Steuerung gibt.

< Peter >, 7. November 2008
  3. Hallo Peter.Ja ich hatte beide vertauscht.Funzt jetzt wieder.
    Danke.

Excel-Amateur, 9. November 2008
Thema:

Steuerelement formatieren-Fehler!!!

Die Seite wird geladen...
  1. Steuerelement formatieren-Fehler!!! - Similar Threads - Steuerelement formatieren Fehler

2. Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt...
  3. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  4. Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage

in Microsoft Word Hilfe
    Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage: Hallo in die Runde, ich stehe in der Firma vor folgender Herausforderung: Mein Bereich stellt für den Vertrieb standardisierte Angebote und sonstige Kundenschreiben bereit. Diese sollen durch...
  5. Bericht Steuerelementinhalt Kreuztabelle

in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Steuerelementinhalt Kreuztabelle: Hallo an alle, ich habe da mal eine Frage. Ich fülle einen Bericht über eine recht umfangreiche Kreuztabelle (Angestellte und deren Schulungen). Nun Muss ich die Angestellt auch Filtern können...
  6. Dropdownfeld in Word Formular

in Microsoft Word Hilfe
    Dropdownfeld in Word Formular: Hallo, ich arbeite an einem Word Formular wo ich einige Dropdownfelder mit Ja/Nein einfügen möchte. Ich will, dass standardmäßig Nein ausgewählt ist und der User zwischen ja und nein wählen...
  7. MS Access Formular - mehrere Datensätze pro Steuerelement hinzufügen?

in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular - mehrere Datensätze pro Steuerelement hinzufügen?: Hallo Ihr Lieben, ich bastle gerade ein Formular. Nun such ich nach dem passenden "Steuerelement", dass ich mehrere Daten pro Feld eingeben kann, z.B. getrennt durch ein Semikolon oder ähnliches?...
  8. Ändern der Größe oder Formatieren eines Steuerelements auf einem Arbeitsblatt

in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Größe oder Formatieren eines Steuerelements auf einem Arbeitsblatt: Ändern der Größe oder Formatieren eines Steuerelements auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden