Office: Steuerelemente mit Code füllen!?

Helfe beim Thema Steuerelemente mit Code füllen!? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin moin, ich habe ein kleines Excel-Problem! Ich möchte gerne ein Befehlsschlatfläche auf die erste Tabellenseite von Exel machen, dort etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DJGreg, 17. Januar 2006.

  1. DJGreg Neuer User

    Steuerelemente mit Code füllen!?


    Moin moin,

    ich habe ein kleines Excel-Problem!
    Ich möchte gerne ein Befehlsschlatfläche auf die erste Tabellenseite von Exel machen, dort etwas hineinschreiben (sowie: Hier geht es zu den Fragen) und per Maus-Klick auf die verwiesene (verlinkte) springen.

    Kann mir hier jemand weiter helfen?
    Wäre supi!!!

    Danke und Grüße aus Bonn
     
  2. Lucor Erfahrener User
    soweit ich weis geht das nur dann über ein Macro aber dazu darfste mich nicht fragen :-?


    warum machst du nicht einen normalen Hyperlink mit einer Zelle?
     
  3. DJGreg Neuer User
    Ich habe es bereits als Hyperlink in einer Zelle, jedoch sieht das nicht so schön aus. Eben drum.

    Aber danke für deine rasche Antwort
     
  4. olafw Erfahrener User

    Steuerelemente mit Code füllen!?

    Moin!
    erstelle ein Textfeld, welches Du später bearbeiten kannst, und weise dem Textfeld den Link als Hyperlink zu!
     
  5. DJGreg Neuer User
    Jo cool! Vielen Dank.

    Es geht auch so.

    Habe es nun mit "Formular" hinbekommen.

    Danke!!!
     
Thema:

Steuerelemente mit Code füllen!?

Die Seite wird geladen...
  1. Steuerelemente mit Code füllen!? - Similar Threads - Steuerelemente Code füllen

  2. Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage: Hallo in die Runde, ich stehe in der Firma vor folgender Herausforderung: Mein Bereich stellt für den Vertrieb standardisierte Angebote und sonstige Kundenschreiben bereit. Diese sollen durch...
  3. Bericht Steuerelementinhalt Kreuztabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Steuerelementinhalt Kreuztabelle: Hallo an alle, ich habe da mal eine Frage. Ich fülle einen Bericht über eine recht umfangreiche Kreuztabelle (Angestellte und deren Schulungen). Nun Muss ich die Angestellt auch Filtern können...
  4. Dropdownfeld in Word Formular

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdownfeld in Word Formular: Hallo, ich arbeite an einem Word Formular wo ich einige Dropdownfelder mit Ja/Nein einfügen möchte. Ich will, dass standardmäßig Nein ausgewählt ist und der User zwischen ja und nein wählen...
  5. MS Access Formular - mehrere Datensätze pro Steuerelement hinzufügen?

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular - mehrere Datensätze pro Steuerelement hinzufügen?: Hallo Ihr Lieben, ich bastle gerade ein Formular. Nun such ich nach dem passenden "Steuerelement", dass ich mehrere Daten pro Feld eingeben kann, z.B. getrennt durch ein Semikolon oder ähnliches?...
  6. Excel Desktop App und Active X Steuerelemente

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Desktop App und Active X Steuerelemente: Hallo, ich benutze Office 365 Single und habe in der Cloud eine Datei gespeichert, die Active-X-Steuerelemente, VBA und Makros enthält. In der Web-App von Excel 365 wird mir an der Stelle des...
  7. VBA Code für "in Reihenfolge" von Steuerelementen

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA Code für "in Reihenfolge" von Steuerelementen: Hollo Kennt jemand den Code, um ein Steuerelement in einem Formular per VBA in Reihenfolge ja / nein zu setzen? Ich habe Felder, welche unter gewissen Bedingungen gesperrt sind und die möchte ich...
  8. Excel Steuerelement und VBA-Code für Auswahl zum Druck mehrerer Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Steuerelement und VBA-Code für Auswahl zum Druck mehrerer Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger und vermutlich eine harte Nuss. Aber, nachdem ich mich jetzt viele Stunden durch die Foren gewühlt habe, versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden