Office: Steuerelemente mit Code füllen!?

Helfe beim Thema Steuerelemente mit Code füllen!? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin moin, ich habe ein kleines Excel-Problem! Ich möchte gerne ein Befehlsschlatfläche auf die erste Tabellenseite von Exel machen, dort etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DJGreg, 17. Januar 2006.

1. DJGreg Neuer User

Steuerelemente mit Code füllen!?

Moin moin,

ich habe ein kleines Excel-Problem!
    Ich möchte gerne ein Befehlsschlatfläche auf die erste Tabellenseite von Exel machen, dort etwas hineinschreiben (sowie: Hier geht es zu den Fragen) und per Maus-Klick auf die verwiesene (verlinkte) springen.

Kann mir hier jemand weiter helfen?
    Wäre supi!!!

Danke und Grüße aus Bonn

2. Lucor Erfahrener User
    soweit ich weis geht das nur dann über ein Macro aber dazu darfste mich nicht fragen :-?

warum machst du nicht einen normalen Hyperlink mit einer Zelle?

3. DJGreg Neuer User
    Ich habe es bereits als Hyperlink in einer Zelle, jedoch sieht das nicht so schön aus. Eben drum.

Aber danke für deine rasche Antwort

4. olafw Erfahrener User

Moin!
    erstelle ein Textfeld, welches Du später bearbeiten kannst, und weise dem Textfeld den Link als Hyperlink zu!

5. DJGreg Neuer User
    Jo cool! Vielen Dank.

Es geht auch so.

Habe es nun mit "Formular" hinbekommen.

Danke!!!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Steuerelemente mit Code füllen!? - Similar Threads - Steuerelemente Code füllen

2. Steuerelemente (Textfelder) mit Abfragen

in Microsoft Access Hilfe
    Steuerelemente (Textfelder) mit Abfragen: Hallo Zusammen, Ich benötige Hilfe zu einem Formular und einer Abfrage. In meinem Kundenformular habe ich zwei ungebundene Textfelder. In einem soll das letze Datum der Bemerkung stehen und im...
  3. DateTimePicker

in Microsoft Excel Hilfe
    DateTimePicker: Hallo, gibt es eine offizielle Lösung für das Thema DateTimePicker auf UserForm für Office365? In unserer Firma wurde Office 365 installiert. Bei den Steuerelementen ist unter den...
  4. Steuerelement WebBrowser ansprechen

in Microsoft Excel Hilfe
    Steuerelement WebBrowser ansprechen: Hallo, ich habe in eine Userform ein Webbrowser Steuerelement eingefügt und kann dieses auch über ".Navigate" ansprechen. Das WebBrowser Steuerelement "liegt" direkt auf der Userform. Code:...
  5. Frage zum ActivX-Steuerelement MediaPlayer

Frage zum ActivX-Steuerelement MediaPlayer: Moin Gemeinde, ich spiele auf einer Form mit dem oben genannten Steuerelement ein Video ab. Wenn ich jetzt die Form schliesse ohne das Video vorher zu stoppen schmiert Access ab (Keine...
  6. Nachkommastellen in Steuerelement Liste

Nachkommastellen in Steuerelement Liste: Hallo, in einem Formular habe ich das Steuerelement Listenfeld. Dieses Listenfeld wird durch eine Abfrage als Datenquelle befüllt. In der Abfrage errechne ich mir eine Tagesdifferenz. Also 2...
  7. VBA Code für "in Reihenfolge" von Steuerelementen

VBA Code für "in Reihenfolge" von Steuerelementen: Hollo Kennt jemand den Code, um ein Steuerelement in einem Formular per VBA in Reihenfolge ja / nein zu setzen? Ich habe Felder, welche unter gewissen Bedingungen gesperrt sind und die möchte ich...
  8. Excel Steuerelement und VBA-Code für Auswahl zum Druck mehrerer Tabellenblätter

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Steuerelement und VBA-Code für Auswahl zum Druck mehrerer Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger und vermutlich eine harte Nuss. Aber, nachdem ich mich jetzt viele Stunden durch die Foren gewühlt habe, versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Ich...

Users found this page by searching for:

1. word Steuerelement mit Code

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden