Office: Steuerelemte-Toolbox

Helfe beim Thema Steuerelemte-Toolbox in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich habe ein Problem mit den Kombinationsfelder aus der "Steuerlemente-Toolbox" und zwar verschieben die sich, wenn ich den Filter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SpringJetzt, 22. Oktober 2009.

  1. SpringJetzt Erfahrener User

    Steuerelemte-Toolbox


    Guten Morgen,

    ich habe ein Problem mit den Kombinationsfelder aus der "Steuerlemente-Toolbox" und zwar verschieben die sich, wenn ich den Filter benutze. Diese befinden sich danach nicht mehr in der vorherigen Zeile.

    Kann man die irgendwie absichern, dass diese sich nicht während eines filtern nicht verschieben?

    Gruß Patrick
     
    SpringJetzt, 22. Oktober 2009
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Patrick,

    Rechtsklick auf das Steuerelement -> Steuerelement formatieren -> Reiter: Eigenschaften und dort "von Zellposition und -größe unabhängig" aktivieren.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 22. Oktober 2009
    #2
  3. SpringJetzt Erfahrener User
    Hallo,

    also danke schonmal für den Tipp, aber dieser Tipp klappt nur, wenn ich " Zellposition und -größe abhängig" aktiviere statt von Zellposition und -größe unabhängig" aktiviere.


    Gruß Patrick
     
    SpringJetzt, 22. Oktober 2009
    #3
  4. Beverly
    Beverly Erfahrener User

    Steuerelemte-Toolbox

    Hi Patrick,

    nur du kennst deine Arbeitsmappe und siehst, was unter deinen Bedingungen zum Erfolg führt ;-)

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 22. Oktober 2009
    #4
Thema:

Steuerelemte-Toolbox

Die Seite wird geladen...
  1. Steuerelemte-Toolbox - Similar Threads - Steuerelemte Toolbox

  2. Lernen Sie die neue Stift-Toolbox kennen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Lernen Sie die neue Stift-Toolbox kennen: Lernen Sie die neue Stift-Toolbox kennen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für iPad Word für iPad...
  3. Radio Buttons (control toolbox) ansprechen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Radio Buttons (control toolbox) ansprechen: Hallo, ich habe ein Tabellenblatt mit mehreren Radio Buttons,eingefuegt ueber die "control toolbox" (und das muss leider auch so bleiben, ich kann also nicht die "Forms toolbar" nutzen) Kann man...
  4. Steuerlemente Toolbox

    in Microsoft Word Hilfe
    Steuerlemente Toolbox: Hallo an alle hier im Forum, ich möchte ein in einem Word Dokument mit Hilfe der Steuerelemente Toolbox eine Box erstellen, wo ich dann bei Bedarf, einen Haken setzen kann. Dieses...
  5. Kombinationsfelder "Steuerelemente Toolbox"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kombinationsfelder "Steuerelemente Toolbox": Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem und zwar habe ich 2 Felder. Einmal Name und Vorname. im Kombinationsfeld will ich aber beide zusammen stehen haben und nicht für beides jeweils...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden