Office: Stimme abschalten, die sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein"

Helfe beim Thema Stimme abschalten, die sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein" in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich finde leider keine Hinweise dazu, wie man die Stimme abschalten kann, die jedes Mal sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein", wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Meike_713, 1. November 2020.

  1. Stimme abschalten, die sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein"


    Hallo zusammen,

    ich finde leider keine Hinweise dazu, wie man die Stimme abschalten kann, die jedes Mal sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein", wenn man auf das Mikrofon-Icon klickt.

    Vielen Dank im Voraus!

    LG Meike

    :)
     
    Meike_713, 1. November 2020
    #1
  2. Hallo Meike,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich höre keine Stimme, wenn ich mein Mikrofon ein-, oder ausschalte. Verwendest du Teams auf dem Desktop, oder auf einem mobilen Gerät? Würdest du bitte deine Teams Version und dein Betriebssystem beschäftigen. Hören andere Kollegen diesen Ton
    beim auch Ein-, oder Ausschalten des Mikrofons? Hörst du diese Stimme, wenn du dein Mikrofon in andere Kommunikationsanwendungen abschaltest?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 4. November 2020
    #2
  3. Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Fragen, die ich gerade beantworten wollte. Allerdings habe ich daraufhin festgestellt, dass es ja auch an dem verwendeten Headset liegen könnte und nicht an Teams. So war es auch und damit hat sich alles geklärt. Danke trotzdem.

    Viele Grüße

    Meike
     
    Meike_713, 10. November 2020
    #3
Thema:

Stimme abschalten, die sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein"

Die Seite wird geladen...
  1. Stimme abschalten, die sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein" - Similar Threads - Stimme abschalten Mikrofon

  2. Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren durchforstet, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Folgende Anforderung: Die Zahlen/Summen in Zellen der Spalte I (I29:I84), sollen summiert werden, wenn in...
  3. Die Regeln auf diesem Computer stimmen nicht mit den Regeln in Microsoft Exchange überein

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Die Regeln auf diesem Computer stimmen nicht mit den Regeln in Microsoft Exchange überein: Die Regeln auf diesem Computer stimmen nicht mit den Regeln in Microsoft Exchange überein Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  4. Herunterladen von Stimmen für plastischen Reader, Lesemodus und laut vorlesen

    in Microsoft Word Tutorials
    Herunterladen von Stimmen für plastischen Reader, Lesemodus und laut vorlesen: Herunterladen von Stimmen für plastischen Reader, Lesemodus und laut vorlesen OneNote 2016 Word 2016 Mehr... Weniger...
  5. Ändern der Stimme in immersivem Reader für OneNote

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Stimme in immersivem Reader für OneNote: Ändern der Stimme in immersivem Reader für OneNote Word für das Web OneNote 2016 OneNote für das Web Mehr... Weniger...
  6. Beim ersten Teams-Gespräch am Tag klingt meine Stimme bei den anderen sehr hoch und verzerrt.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Beim ersten Teams-Gespräch am Tag klingt meine Stimme bei den anderen sehr hoch und verzerrt.: Beim ersten Gespräch des Tages mit Teams, klingt meine Stimme bei den anderen sehr hoch und verzerrt. Wenn ich schließe und neu verbinde ist alles den Rest des Tages in Ordnung. Die anderen sind...
  7. Chat abschaltung in einem Kanal unterhalb eines Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat abschaltung in einem Kanal unterhalb eines Teams: Hallo, ist es möglich den Chat für einzelne Kanäle, nicht für Gruppen oder User abzuschalten? Gibt es die Möglichkeit dies über das Admin Center zu erledigen? Nachtrag: Ist es vielleicht sogar...
  8. Abbildungsverzeichnis Abstände stimmen nicht und Querverweis im Text auf Abbildung

    in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungsverzeichnis Abstände stimmen nicht und Querverweis im Text auf Abbildung: Hallo Freunde, ich habe folgende 2 Probleme beim schreiben meiner Bachelorarbeit: 1. Im Abbildungsverzeichnis stimmen die Abstände nicht zwischen Abbilung und der Bezeichnung --> siehe Bild...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden