Office: (Office 2003) Stoppen von Makro bei versionsabhängigen Kompilierungsfehler vermeiden

Helfe beim Thema Stoppen von Makro bei versionsabhängigen Kompilierungsfehler vermeiden in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von ebs17 Klar, wenn man irgendein Flipper-Spiel verwendet, gibt es da womöglich keine Commandbars, die auszublenden wären. Es sollen ja auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Stephan_2019, 21. August 2020.

  1. Stoppen von Makro bei versionsabhängigen Kompilierungsfehler vermeiden


    Es sollen ja auch Menschen geben die schon mal was programmiert haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    markusxy, 26. August 2020
    #16
  2. Falls das Thema noch inhaltlich relevant ist:
    Wie wird denn ein einheitliches Frontend für die genannten Versionen genau ausgeliefert, Dateiendung und so ...?
    MDB und Ribbons als Kombination - das geht?

    Man könnte ja erst einmal die Ausgangslage klären, ehe man auf mögliche Zustände reagiert.
     
Thema:

Stoppen von Makro bei versionsabhängigen Kompilierungsfehler vermeiden

Die Seite wird geladen...
  1. Stoppen von Makro bei versionsabhängigen Kompilierungsfehler vermeiden - Similar Threads - Stoppen Makro versionsabhängigen

  2. Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro gefunden von dem ich denke, dass es koennen sollte was ich braeuchte, eine Datei herunterladen, auspacken und den Inhalt in die Datei kopieren in der das Makro...
  3. Fehler: "Stopp. Sie sollten mit der Installation von Office 2016 noch warten" Sie sind nicht ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Fehler: "Stopp. Sie sollten mit der Installation von Office 2016 noch warten" Sie sind nicht ...: Fehler: "Stopp. Sie sollten mit der Installation von Office 2016 noch warten" Sie sind nicht in der Lage, E-Mails von einem aktuellen Postfach zu erhalten Outlook für Microsoft 365...
  4. Makro stoppen und sobald Wert in Zelle vorhanden Makro weiter ausführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro stoppen und sobald Wert in Zelle vorhanden Makro weiter ausführen: Hallo zusammen, wie kann ich in Excel ein Makro unterbrechen und sobald beispielsweise in Zelle A1 ein Wert enthalten ist, soll das Makro weiter ausgeführt werden. Also nicht mit einer IF...
  5. Zeitsteuerung (Application.OnTime) stoppen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeitsteuerung (Application.OnTime) stoppen: Hallo, ich frage über VBA mit Application.OnTime alle 5 Minuten ab ob die Mappe geschlossen werden kann. Wenn ich diese Funktion in Tabelle A laufen lasse und habe noch eine Tabelle B geöffnet,...
  6. Formel stoppen, wenn Feld ausgefüllt wird

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel stoppen, wenn Feld ausgefüllt wird: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer Excel-Funktion: =WENN(E2="";"";WENN(F2="N/A";HEUTE()-E2;HEUTE()-F2)) Diese Formel steht in Feld G2 in E2 steht ein vergangenes Datum in F2...
  7. Doppelte Einträge finden und Nummerierung stoppen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Einträge finden und Nummerierung stoppen: Hallo liebe Office Gemeinde, wiedermal habe ich ein kleines Excel Problem und muss mich damit an euch wenden... Und zwar habe ich diesesmal wieder etwas wo ich eine ExcelTabelle in ein...
  8. Scan Disk stopp wegen laufendem Programm

    in Sonstiges
    Scan Disk stopp wegen laufendem Programm: Hallo. Ich arbeite mit Windows Me. Möchte eine Defragmentierung machen, da erscheint dann, das ich erst einen Scan Disk machecn muß weil fehlerhafte Dateien vorhanden sind. Beim Scan Disk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden