Office: Str, Plz und Ort trennen
Helfe beim Thema Str, Plz und Ort trennen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe eine Exceltabelle in der sich in einem Feld Str+Nr+Plz+Ort befindet, in der Form: Straße Nr Plz Ort Nun möchte ich aus diesem einem Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von paulhansen, 7. Oktober 2002.
Thema:
Str, Plz und Ort trennen
Die Seite wird geladen...
-
Str, Plz und Ort trennen - Similar Threads - Str Plz Ort
-
Unterschiedliche Landes PLZ
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Landes PLZ: Schön guten Abend, In einer Datei sind PLZ`s aus Deutschland , Österreich und die Schweiz, Über die PLZ möchte ich mir den Ort usw. wieder geben lassen. Aber wie erfasst man dann die PLZ`s... -
PLZ aus Text ausgeben
in Microsoft Excel HilfePLZ aus Text ausgeben: Guten Morgen, ich habe eine Datei, keine Ahnung woher die Formel ist. Sie funktioniert teilweise in Zeile 540 ohne Probleme =TEXT(LOOKUP(9^9,1*MID(AK540&"#",COLUMN(16:16),6)),"00000") in Zeile... -
Bundesland einer PLZ oder Ort zuordnen
in Microsoft Access HilfeBundesland einer PLZ oder Ort zuordnen: Hallo Gemeinde, habe keine große Kenntnisse mit Acc2016 und Programmierung, aber ich habe es doch Versucht. Meine funktionierende Datenbank hat ein neues Feld mit dem Namen "Bundesland" dazu... -
Str-Funktion
in Microsoft Access TutorialsStr-Funktion: Str-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Entfernung km in Excel PLZ
in Microsoft Excel HilfeEntfernung km in Excel PLZ: Hi zusammen, bin auf dersuche nach einer Möglichkeit in Excel Entfernungen zu berechnen. Reicht über PLZ. Also Spalte A Start, B ziel, C = Berechnung der Entfernung. gibt es hier eine einfache... -
Postleitzahl und Ortsnamen zuweisen
in Microsoft Excel HilfePostleitzahl und Ortsnamen zuweisen: Hallo, ich habe eine ursprüngliche Adressdatenbank wo leider jeweils der Ort fehlt. Nun habe ich mir eine Postleitzahlen-Liste gezogen und würde gerne die PLZ zuweisen. siehe Grafik:... -
Kartendiagramm mit Bezirken ohne PLZ???
in Microsoft Excel HilfeKartendiagramm mit Bezirken ohne PLZ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe einzelne Werte, welche ich den Berliner Stadtteilen und dann nochmal grober den einzelnen Bezirken zuordnen...