Office: Stream Videos in Teams (Education) integrieren ohne Registrierung der Nutzer in Stream

Helfe beim Thema Stream Videos in Teams (Education) integrieren ohne Registrierung der Nutzer in Stream in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich nutze Microsoft Teams in meiner Schule und habe im Zuge dessen ein Video in Streams veröffentlicht, In Teams habe ich in einem Kanal eine Stream-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Alexis Laz, 25. April 2020.

  1. Stream Videos in Teams (Education) integrieren ohne Registrierung der Nutzer in Stream


    Ich nutze Microsoft Teams in meiner Schule und habe im Zuge dessen ein Video in Streams veröffentlicht, In Teams habe ich in einem Kanal eine Stream- Registerkarte mit diesem Video erstellt. Wenn jetzt die Schüler dieses Video ansehen wollen erhalten sie
    die Fehlermeldung unten. Als Workarround müssen sie die Webseite aufrufen und sich bei Stream einmalig anmelden.

    Meine Frage: Wie kann ich erreichen, dass die Schüler sich nicht selbst bei Stream anmelden müssen?

    Vielen Dank..
    Stream Videos in Teams (Education) integrieren ohne Registrierung der Nutzer in Stream ddeaf681-2426-4e52-a090-d6c2b9a8790c?upload=true.jpg


    :)
     
    Alexis Laz, 25. April 2020
    #1
  2. Hallo Alexis,



    Bitte prüf welche Edu Lizenz du und deine Studenten hast. Mit A1 Lizenz kannst du nicht Ereignissen in Microsoft Teams erstellen. Mehr Details findest du in

    Tabelle
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 29. April 2020
    #2
Thema:

Stream Videos in Teams (Education) integrieren ohne Registrierung der Nutzer in Stream

Die Seite wird geladen...
  1. Stream Videos in Teams (Education) integrieren ohne Registrierung der Nutzer in Stream - Similar Threads - Stream Videos Teams

  2. Microsoft Teams und Stream

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams und Stream: Aus Teams heraus habe ich meinen Mitgliedern Lehrfilme in einem Kanal bereitgestellt und in Teams eingebunden. Das hat bis vor kurzem auch bestens funktionniert, nun erscheint plötzlich die...
  3. Forms: Stream-Video einbauen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Forms: Stream-Video einbauen: In Forms kann ein neuer Abschnitt definiert werden. Dabei kann eine Grafik oder ein Video als Link angegeben werden. Wenn ich den Link von YouTube angebe, wird dieses sofort angezeigt. Wenn ich...
  4. Gäste haben keinen Zugriff auf Registerkarte "Streams"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gäste haben keinen Zugriff auf Registerkarte "Streams": Hallo, ich habe eine Videokonferenz in MS Teams aufgezeichnet und möchte sie in MS Teams zur Verfügung stellen. Der MS Teams Kurs besteht fast ausschließlich aus Gästen. Ich habe ich das Video...
  5. Ist es möglich, Gruppen, die man in Stream erstellt hat, nach Teams zu übernehmen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ist es möglich, Gruppen, die man in Stream erstellt hat, nach Teams zu übernehmen?: Ist es möglich, Gruppen, die man in Stream erstellt hat, nach Teams zu übernehmen? Ich hatte vermutet, dass eine Gruppe von Personen in verschiedenen Apps übergreifend besteht. Wechselt man...
  6. Teams Webinare Live auf Youtube streamen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Webinare Live auf Youtube streamen: Ist es möglich ein Teams Webinare Live auf Youtube zu streamen? Wenn ja, wie ist dieses möglich. 2dde0109-31d9-448f-bf8b-8cba25e4d716
  7. Microsoft Stream

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Stream: Guten Tag Wir möchten in einem Schulungskurs mit Microsoft Teams arbeiten und die Vorträge aufnehmen und speichern. Für das Speichern braucht es unbedingt Microsoft Stream, nicht wahr? Das...
  8. Liveereignis erstellen nicht möglich trotz E3 und Stream Lizenz

    in Microsoft Teams Hilfe
    Liveereignis erstellen nicht möglich trotz E3 und Stream Lizenz: Hallo, ich besitze wie oben genannt die E3 und Stream Lizenz. Zusätzlich bin ich globaler Administrator und habe überall Zugriff. Bei mir kommt in Teams immer die Meldung: Sie verfügen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden