Office: (Office 2013) STRG+F via Button mit VBA

Helfe beim Thema STRG+F via Button mit VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich habe ein Problem, welches ich nicht im Stande bin alleine zu lösen. Ich habe eine Excel-Tabelle, wo Stellplätze von 3 Kühlhäusern aufgeführt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Baldkannichs, 9. Januar 2023.

  1. STRG+F via Button mit VBA


    Moin,

    ich habe ein Problem, welches ich nicht im Stande bin alleine zu lösen. Ich habe eine Excel-Tabelle, wo Stellplätze von 3 Kühlhäusern aufgeführt sind. Die Excel wird auf einem Panel-PC angezeigt. Nun sollen die Lagermitarbeiter mit ihren großen Fingern inkl. Handschuhen in der Excel nach einer Artikelnummer suchen. Hierfür stelle ich mir einen großen Button vor, den der Lagerist betätigt auf dem Bildschirm, um die Suchfunktion zu starten. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme ? Bzw. Hilfestellung geben ? Danke schon mal im Voraus.

    PS: Wenn jemand eine bessere Idee hat, zögert nicht mit dieser um euch zu werfen.
     
    Baldkannichs, 9. Januar 2023
    #1
Thema:

STRG+F via Button mit VBA

Die Seite wird geladen...
  1. STRG+F via Button mit VBA - Similar Threads - STRG+F via Button

  2. kleines Fenster "(Strg)" geht einfach nicht weg!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    kleines Fenster "(Strg)" geht einfach nicht weg!!!: Hallo, immer wieder kommt dieses kleine beschi**ene Fenster, wenn ich etwas einfüge. Dann direkt da, wo ich weiter schreiben will. Es ist zum ausrasten!!! Any help???
  3. STRG+Pos 1 in Zelle funktioniert nicht mehr richtig

    in Microsoft Excel Hilfe
    STRG+Pos 1 in Zelle funktioniert nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, da ich in meinen Projekten die Action-Items v.a. über Excel-Listen tracke und zT viel Text pro Zelle anfällt, war der Shortcut "STRG+Pos1" immer extrem nützlich, um...
  4. Wenn IN Zelle F steht dann

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn IN Zelle F steht dann: Hallo Zusammen, wie bekomme ich es hin das wenn in den Zelle A1 ein F steht sich die Zelle A2 grün Färbt ?
  5. Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams: Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger In einem Live-Event der...
  6. Wenn Zellen A-C farbig, Wert in Spalten F-H ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zellen A-C farbig, Wert in Spalten F-H ändern: Hallo ihr fleissigen Helfer, wenn in den Spalten A-C Zellen gelb markiert sind, sollen in den Spalten F-H vor den Wert 01.01.eingetragen werden. Zum Beispiel: A1 Wert 1000 gelb markiert dann F1...
  7. Strg+A

    in Microsoft Access Hilfe
    Strg+A: Moin zusammen, ich glaub ich hier mal etwas was für nen dummen wie mich nicht klappen will. Hab in einem Formular ein Textfeld. Hier soll über Strg+A der ganze Feldinhalt in die markiert und in...
  8. Excel Tabelle aus PDF erstellen? (NUR durch Strg-C und Strg-V !!!)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle aus PDF erstellen? (NUR durch Strg-C und Strg-V !!!): Hallo liebe Excel Freunde. Ich habe ein Problem :( Klar... sonst würde ich mich nicht hier melden. Ich habe eine PDF mit Zeitdaten von Mitarbeitern. Darin enthalten ist das "Kommen", das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden