Office: Strichlisten
Helfe beim Thema Strichlisten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es die Möglichkeit aus einer Zahl, z.B. 4, eine Strichliste zu machen |||| ? Bei 5 10 15 ... soll der jeweils fünfte Schritt durch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vmeyer30880, 10. Oktober 2015.
Thema:
Strichlisten
Die Seite wird geladen...
-
Strichlisten - Similar Threads - Strichlisten
-
Strichliste zählen
in Microsoft Excel HilfeStrichliste zählen: Hallo, kann man eine Strichliste zählen? In A1 und B1 usw. stehen die Überschriften Man möchte per Hand Striche machen. Später im Notebook die Striche übertragen und ausrechnen, damit man eine... -
Strichliste für Büro-Kiosk
in Microsoft Excel HilfeStrichliste für Büro-Kiosk: Hallo Office/Excel Cracks Seit geraumer Zeit betreibe ich in unserem Team einen kleinen Kiosk (Snacks und Getränke) mit einer manuellen Strichliste. Nun möchte ich diese gerne digitalisieren,... -
Einfache Strichliste
in Microsoft Excel HilfeEinfache Strichliste: Hallo, und wünsche allen noch ein Frohes neues Jahr. Nun zu meiner Frage: Ich möchte in Excel 2003 ähnlich einer einfachen Papierstrichliste eine Datei erstellen. Ich öffne heute am Tag die...