Office: (Office 2016) String in Abfrage zerlegen
Helfe beim Thema String in Abfrage zerlegen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe einen String der nicht immer der selbe im Aufbau ist, es können sich auch die Stellenzahl verändern. Beispiel: 74305.G02.G.HSA, oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Unklar01, 28. Januar 2020.
Thema:
String in Abfrage zerlegen
Die Seite wird geladen...
-
String in Abfrage zerlegen - Similar Threads - String Abfrage zerlegen
-
Teile aus einem qrcode string auslesen
in Microsoft Access HilfeTeile aus einem qrcode string auslesen: Hallo zusammen Ich habe da eine für mich knifflige Aufgabe Ich scanne einen SwissQRCode in ein Textfeld. Danach entferne ich alle Umbrüche und Leerzeichen. Das habe ich soweit hinbekommen.... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
mit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen
in Microsoft Access Hilfemit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen: Hallo liebe Mitglieder Ich verzweifle wieder einmal fast und wende mich an Euch. Ich möchte gern aus einem Formular heraus (Click) prüfen, ob übereinstimmende Datensätze in einer Abfrage vorhanden... -
Alle Spalten einer Abfrage nach einem String filtern
in Microsoft Access HilfeAlle Spalten einer Abfrage nach einem String filtern: Hallo, Ich möchte in der Abfrage einen Filter mit LIKE '*Männlich*' setzen. Auf die GESAMTE Abfrage, nicht nur auf eine Spalte! Meine aktuell Lösung ist manuell die ganzen Spalten separat... -
Integer-Zahl in String (Abfrage) umwandeln
in Microsoft Access HilfeInteger-Zahl in String (Abfrage) umwandeln: Hallo Zusammen, könnte mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich innerhalb einer Abfrage den Datentyp Zahl in einen String umwandeln kann. Code: SELECT [Fehlende Melder F9].Zentrale, [Fehlende... -
Anführungszeichen als String in Abfrage
in Microsoft Access HilfeAnführungszeichen als String in Abfrage: Hallo zusammen wie kann ich das anführungszeichen in einer Abfrage verwenden? Dieses hier: " Ich muss darstellen können Sony MultiscanG200 17" Röhrenmonitor Code: [hersteller] & " " & [name] &... -
In Abfrage Uhrzeitzeit als Zeit,24h - nicht als STRING ausge
in Microsoft Access HilfeIn Abfrage Uhrzeitzeit als Zeit,24h - nicht als STRING ausge: Hello! Ich möchte eine Uhrzeit im Format 24h, kurz in einer Tabellenerstellungs - Abfrage ausgeben. Dies mache ich zur Zeit mit Format()... Doch die Ausgabe erfolgt als String und nicht als...