Office: String in Long wandeln
Helfe beim Thema String in Long wandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo noch mal. Ich hab eine Tabelle, in der in den Zellen die Einheiten mit enthalten sind. Also zb STRING_Zahl="1224,52 kg" Um mit den Zahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von XX5198, 5. Mai 2014.
Thema:
String in Long wandeln
Die Seite wird geladen...
-
String in Long wandeln - Similar Threads - String Long wandeln
-
Teile aus einem qrcode string auslesen
in Microsoft Access HilfeTeile aus einem qrcode string auslesen: Hallo zusammen Ich habe da eine für mich knifflige Aufgabe Ich scanne einen SwissQRCode in ein Textfeld. Danach entferne ich alle Umbrüche und Leerzeichen. Das habe ich soweit hinbekommen.... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
mit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen
in Microsoft Access Hilfemit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen: Hallo liebe Mitglieder Ich verzweifle wieder einmal fast und wende mich an Euch. Ich möchte gern aus einem Formular heraus (Click) prüfen, ob übereinstimmende Datensätze in einer Abfrage vorhanden... -
Leerzeichen abschließend im String
in Microsoft Access HilfeLeerzeichen abschließend im String: Hallo, ich habe hier eine DB, in der sich viele Leute textlich verwirklichen können. Teilweise mit unangenehmen Flüchtigkeitsfehlern (Montuer statt Monteur z.B.). Nun möchte ich, dass die... -
If-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl
in Microsoft Access HilfeIf-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl: Hallo, ich habe eine Funktion erstellt. Diese wird mit Werten gefüttert, generell Zahlen als String und "echte" Strings. Damit ich mit den Zahlen Vergleiche anstellen kann wandele ich diese mit... -
Erlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings
in Microsoft Excel TutorialsErlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings: MATCH.CHAR benenne folgende Funktion: =LAMBDA(Bereich;z;[von];[Stellen];LET( v;1-WURDEAUSGELASSEN(von); s;WENN(WURDEAUSGELASSEN(Stellen);1;Stellen);... -
Mitarbeiterauslastung: Suchen nach String und addieren aller zugehörigen Zahlenwerte
in Microsoft Excel HilfeMitarbeiterauslastung: Suchen nach String und addieren aller zugehörigen Zahlenwerte: Hallo zusammen, ich habe eine Liste mit Themen und Mitarbeitern die daran arbeiten, wo ich gerne die Gesamtauslastung der Mitarbeiter darstellen möchte: [ATTACH] Aktuell suche ich händisch nach...