Office: String in Spalte suchen
Helfe beim Thema String in Spalte suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe in meinen Excel Dokument 2 Tabellen In Tabelle 1 stehen in Spalte A einzelne Wörter: Hallo Haus Buch usw... In Tabelle 2 stehen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von zerberos, 21. Juni 2009.
Thema:
String in Spalte suchen
Die Seite wird geladen...
-
String in Spalte suchen - Similar Threads - String Spalte
-
Teile aus einem qrcode string auslesen
in Microsoft Access HilfeTeile aus einem qrcode string auslesen: Hallo zusammen Ich habe da eine für mich knifflige Aufgabe Ich scanne einen SwissQRCode in ein Textfeld. Danach entferne ich alle Umbrüche und Leerzeichen. Das habe ich soweit hinbekommen.... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
mit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen
in Microsoft Access Hilfemit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen: Hallo liebe Mitglieder Ich verzweifle wieder einmal fast und wende mich an Euch. Ich möchte gern aus einem Formular heraus (Click) prüfen, ob übereinstimmende Datensätze in einer Abfrage vorhanden... -
mehrmals vorkommenden String in Spalte suchen
in Microsoft Excel Hilfemehrmals vorkommenden String in Spalte suchen: Hallo zusammen! Ich habe ein Tabellenbaltt in dem in der ersten Spalte ein bestimmtes Wort mehrmals vorkommt. Um genau zu sein 3 Mal. Nun interessiert mich die jeweilige Nummer der Zeile in dem... -
Alle Spalten einer Abfrage nach einem String filtern
in Microsoft Access HilfeAlle Spalten einer Abfrage nach einem String filtern: Hallo, Ich möchte in der Abfrage einen Filter mit LIKE '*Männlich*' setzen. Auf die GESAMTE Abfrage, nicht nur auf eine Spalte! Meine aktuell Lösung ist manuell die ganzen Spalten separat... -
Zahlenweiser Vergleich auf String Spalte
in Microsoft Access HilfeZahlenweiser Vergleich auf String Spalte: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: ich möchte in einem Formular eine Software Version eintragen und dann per Button klick eine Tabelle durchsuchen die z.B >= der eingetragenen Software... -
VBA: Spalten einblenden, wenn in Eingabezelle bestimmter String
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten einblenden, wenn in Eingabezelle bestimmter String: Hallo in die Runde, danke schon mal für euren Support!! Meine Tabelle: - Ein Blatt, heißt GESAMT, 120 Spalten, ca. 1000 Zeilen - jeweils in Zeile 2 sind ab Spalte J Strings enthalten (z.B....