Office: (Office 2010) String zerlegen
Helfe beim Thema String zerlegen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebe MS Office Community, ich habe ein Problem mit dem Zerlegen eines Strings. In einer Tabelle mit über 100.000 Datensätze gibt es ein Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von tlang78, 31. Januar 2013.
Thema:
String zerlegen
Die Seite wird geladen...
-
String zerlegen - Similar Threads - String zerlegen
-
Teile aus einem qrcode string auslesen
in Microsoft Access HilfeTeile aus einem qrcode string auslesen: Hallo zusammen Ich habe da eine für mich knifflige Aufgabe Ich scanne einen SwissQRCode in ein Textfeld. Danach entferne ich alle Umbrüche und Leerzeichen. Das habe ich soweit hinbekommen.... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
mit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen
in Microsoft Access Hilfemit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen: Hallo liebe Mitglieder Ich verzweifle wieder einmal fast und wende mich an Euch. Ich möchte gern aus einem Formular heraus (Click) prüfen, ob übereinstimmende Datensätze in einer Abfrage vorhanden... -
Leerzeichen abschließend im String
in Microsoft Access HilfeLeerzeichen abschließend im String: Hallo, ich habe hier eine DB, in der sich viele Leute textlich verwirklichen können. Teilweise mit unangenehmen Flüchtigkeitsfehlern (Montuer statt Monteur z.B.). Nun möchte ich, dass die... -
String zerlegen
in Microsoft Excel HilfeString zerlegen: Hallo Forum, nach der schnellen Hilfe vorhin brauche ich bitte nochmals Unterstützung. anbei eine Testmappe. In dieser wird die Zelle mit den Zahlungsbedinungen gesucht. Das geht schon mal.... -
String in Abfrage zerlegen
in Microsoft Access HilfeString in Abfrage zerlegen: Hallo ich habe einen String der nicht immer der selbe im Aufbau ist, es können sich auch die Stellenzahl verändern. Beispiel: 74305.G02.G.HSA, oder 74305.G02.A.OG05.0017 Wenn die Stellenzahl... -
Namen (String) zerlegen
in Microsoft Access HilfeNamen (String) zerlegen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem bzw. eine Frage.Über Listen bekommen wir Namen von Mitarbeitern geliefert. Diese sollen mit den Datenbankeinträgen abgeglichen werden. Leider...