Office: Struktur PST Datei zerschossen

Helfe beim Thema Struktur PST Datei zerschossen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo User, Ich arbeite mit Microsoft 365 und hier mit Oulook. Folgendes ist passiert. Am Montagabend mustte ich meinen Windows 11 Rechner neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mibri@mibri.eu, 13. Juni 2025 um 16:13 Uhr.

1. mibri@mibri.eu
    mibri@mibri.eu Erfahrener User

Struktur PST Datei zerschossen

Hallo User,
    Ich arbeite mit Microsoft 365 und hier mit Oulook.
    Folgendes ist passiert.
    Am Montagabend mustte ich meinen Windows 11 Rechner neu aufsetzten.
    Hier habe ich die Version gewählt, das alle privaten Daten erhalten bleiben.
    Ich habe im Vorfeld meine PST Datei überprüft, die Grösse war ca. 5Gigabyte.
    Dann habe ich das System neu aufgesetzt. Danach habe ich die PST Datei überprüft,
    die weiterhin ca.5 Gigabyte hatte.
    Kurios war nur, daß als ich als ich Outlook Microsoft 395 neu installiert hatte und diese PST datei geöffnet hatte die Struktur der PST Datei komplett ander war.
    Wie gesagt, die Datei PDS war vorher und hinterher gleich groß. Ich hatte unter dem Posteingang eine Vielzahl Unterordner angelegt. Diese Unterordner waren verschunden.
    Ich fine aber auch die Mails nicht wieder weil mein Posteigang immer leer ist und ich habe die Mails immer in Unterordner einsortiert. Da mir diese Unterordner aber nicht mehr im Zugriff sind, kann ich die Mails nicht mehr finden.

Wer könnte mir hier helfen?
    Gruß und Danke im voraus

Michael

mibri@mibri.eu, 13. Juni 2025 um 16:13 Uhr
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    und du machst im anderen Forum nicht weiter weil…?
    Redirecting
    Dort schreibst du dass die PST überschrieben wurde, hier nicht. Was gilt denn jetzt?
    Gruß,
    steve1da

Thema:

Struktur PST Datei zerschossen

Die Seite wird geladen...
  1. Struktur PST Datei zerschossen - Similar Threads - Struktur PST Datei

2. Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei...
  3. Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung: Hallo Forum, ich benötige bitte eure Hilfe bezüglich des Strukturierung einer Tabelle, in die ich Angebote, Aufträge, Rechnungen und Buchungen eintragen möchte. Wahrscheinlich gibt es eine...
  4. Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur?

in Microsoft Excel Tutorials
    Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur?: Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur? Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019...
  5. Struktur Tabellen Beziehungen

in Microsoft Access Hilfe
    Struktur Tabellen Beziehungen: Hallo zusammen Ich bin am Aufbau einer Access-Datenbank. In der DB möchte ich unter anderem auch die Eigentümer einzelner Grundstücke verwalten. Die Grundstücke können unter den Eigentümern...
  6. Projekt-Struktur

Projekt-Struktur: Guten Morgen, ich bin ACCESS Neuling und habe die Hoffnung einen Ratschlag für ein kleines Controlling-Projekt zu bekommen: Einem Auftrag (Tabelle [Auftragsbestaetigungen]) möchte ich visuell...
  7. DB Struktur

DB Struktur: Hallo, Nach einigen Stunden Bastelei und wieder löschen sollte ich besser mal nachfragen. Habe eine gute Excel Tabelle die alle relevanten Daten beinhaltet die mir wichtig erscheinen. Thema:...
  8. Informationen zur Struktur einer Access-Datenbank

in Microsoft Access Tutorials
    Informationen zur Struktur einer Access-Datenbank: Informationen zur Struktur einer Access-Datenbank Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden