Office: Student - Teams
Helfe beim Thema Student - Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benutze die kostenlose Office Version für Studenten. Allerdings kommt sobald ich mich für Teams registrieren/ einloggen möchte immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Pa_Ha, 2. Juli 2020.
Thema:
Student - Teams
Die Seite wird geladen...
-
Student - Teams - Similar Threads - Student Teams
-
Office Home & Student 2021 abgespckte Version
in Microsoft Word HilfeOffice Home & Student 2021 abgespckte Version: Hallo, ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen. Und zwar habe ich mir eine neue Lizenz von Office 2021 gekauft, zusätzlich da ich zwei PCs habe. Alle beide Lizenzen laufen unter der... -
Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten
in Microsoft Excel TutorialsPersonalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten: Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger... -
Noten-Synchronisierung: Aufgaben mit dem Student Information System (SIS) synchronisieren
in Microsoft Teams TutorialsNoten-Synchronisierung: Aufgaben mit dem Student Information System (SIS) synchronisieren: Noten-Synchronisierung: Aufgaben mit dem Student Information System (SIS) synchronisieren Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... -
Unterstützung für Schüler und Studenten in einer Umgebung für die Zusammenarbeit
in Microsoft Teams TutorialsUnterstützung für Schüler und Studenten in einer Umgebung für die Zusammenarbeit: Unterstützung für Schüler und Studenten in einer Umgebung für die Zusammenarbeit OneNote 2016 OneNote für das Web Microsoft Teams Mehr... Weniger... -
Gemeinsames Erstellen des Lehrplans zur Erfüllung der Bedürfnisse von Studenten
in Microsoft Teams TutorialsGemeinsames Erstellen des Lehrplans zur Erfüllung der Bedürfnisse von Studenten: Gemeinsames Erstellen des Lehrplans zur Erfüllung der Bedürfnisse von Studenten SharePoint in Microsoft 365 Microsoft Teams Mehr... Weniger... -
Microsoft Home and Student 2013 von dem alten PC auf den Neuen rüber ziehen
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Home and Student 2013 von dem alten PC auf den Neuen rüber ziehen: Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich das Microsoft Home and Student Paket 2013 (einmaliger Kauf) von meinem alten PC auf den Neuen rüber ziehen kann? Danke schon mal!... -
Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich heute anmelden für micosoft 365 teams und wollte mich mit meiner uni mail anmelden.. es stand die ganze zeit dass ich erst ein account habe aber danach stand dort dass über...