Office: (Office 2010) Stücklistenblatt in Zusammenfassungsblatt bringen

Helfe beim Thema Stücklistenblatt in Zusammenfassungsblatt bringen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ...ok, jetzt habe ich es (glaube ich) verstanden. ich habe Dir mal ein Beispiel gebastelt: Im Tabellenblatt Tabelle4 befindet sich in A1 einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ConnyCon, 28. November 2019.

1. Stücklistenblatt in Zusammenfassungsblatt bringen

...ok, jetzt habe ich es (glaube ich) verstanden.
    ich habe Dir mal ein Beispiel gebastelt:
    Im Tabellenblatt Tabelle4 befindet sich in A1 einen Summenfunktion, die die Summe aller Werte aus den zellen A1 der Tabellenblätter Tabelle1 bis Tabelle3 bildet. Diese Summe schließt alle Blätter ein, die sich zwischen diesen beiden Blättern befinden. Wenn Du jetzt ein neues Blatt anlegst (oder ein vorhandenes kopierst) und es an eine Position zwischen diesen beiden Blättern ziehst, wird der Wert aus A1 dieses Blattes automatsich zum Ergebnis hinzuaddiert.

2. Danke Regina,
    großartig - das ist viel einfacher angelegt, als ich es dachte.
    Ich muß mal sehen, wie ich das in mein Konzept hinein bekomme...dann melde ich mich ...

Liebe Grüße, Conny

ConnyCon, 2. Dezember 2019
  3. Hallo Regina,
    bis jetzt klappt das super. Ich hoffe, das bleibt so.
    Ich bin so dankbar für deine Unterstützung! Was für eine Erleichterung...

Merci und beste Grüße, Conny

ConnyCon, 4. Dezember 2019
  4. Stücklistenblatt in Zusammenfassungsblatt bringen

Prima, und danke für die Rückmeldung!

Thema:

Stücklistenblatt in Zusammenfassungsblatt bringen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden