Office: (Office 2013) Stückzahl auf Stunde berechnen
Helfe beim Thema Stückzahl auf Stunde berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, in der Beispieldatei befinden sich in den Zeilen 2-4-6-8-10 Vorgeben die pro Stunde eingegeben werden müssen. In die Zeilen 3-5-7-9-11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 23. Februar 2022.
Thema:
Stückzahl auf Stunde berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Stückzahl auf Stunde berechnen - Similar Threads - Stückzahl Stunde berechnen
-
Positive und Negative Stunden berechnen
in Microsoft Excel HilfePositive und Negative Stunden berechnen: Moin, ich komme einfach nicht weiter und ich habe auch gegoogelt ohne Ende. Kann mir einer helfen für eine Formel um Negative mit positiven Stunden zu Summieren? Ich habe diese Formel... -
Stunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen: Hallo habe folgendes Problem in Spalte A steht die Anfangszeit (03:00) in Spalte B steht die Endzeiz (23:00) in Spalte C soll jetzt die anzahl der Stunden zwischen 0:00 und 6:00 stehen in Spalte D... -
Berechnung der Werte auf jede Stunde.
in Microsoft Excel HilfeBerechnung der Werte auf jede Stunde.: Hallo Zusammen, es wurde vor einiger Zeit eine Datei erstellt,die aus der Produktion einzelner Bauteile eine OEE errechnet. In der Datei wird die OEE Zahl kummuliert erstellt. Blatt... -
Excel gleiche Nummer zusammenfassen und Stückzahl zählen?
in Microsoft Excel HilfeExcel gleiche Nummer zusammenfassen und Stückzahl zählen?: Hallo Leute, folgendes Problem. Ich habe eine Liste mit Artikelnummern, dahinter befindet sich die Stückzahl des Artikels. Nun kann es sein das der Artikel in meiner Liste mehrmals... -
Zusammenfassen von Artikelnummern und Stückzahlen
in Microsoft Excel HilfeZusammenfassen von Artikelnummern und Stückzahlen: Hallo Leute! Könnte mir bitte jemand behilflich sein? Ich habe in Spalte "A" Artikelnummern stehen. Es kommt vor dass gleiche Artikelnummern enthalten sind. Spalte "B" befinden sich die... -
Preisberechnung aus Stückzahl und Größe und farbigkeit
in Microsoft Excel HilfePreisberechnung aus Stückzahl und Größe und farbigkeit: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stehe vor einem Problem. Unser Webshop läuft über eine Excel Tabelle und ich bin leider in Excel nicht besonders fit :( Nun soll eine Preisberechnung... -
Button in Excel um Stückzahlen erhöhen zu können
in Microsoft Excel HilfeButton in Excel um Stückzahlen erhöhen zu können: Hallo liebe Forumsnutzer, vorab ein dickes Lob an alle Nutzer hier !!! Durch Euch konnte ich schon einige knifflige Aufgaben und Dinge im Excel lösen welche mir im Vorfeld völlig fremd waren....