Office: (Office 2013) Stufendiagramm erstellen
Helfe beim Thema Stufendiagramm erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem: Ich habe einen derzeitigen Bestand eines Artikels, angenommen 50 Stück. davon wandern durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Energizer123, 20. März 2018.
Thema:
Stufendiagramm erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Stufendiagramm erstellen - Similar Threads - Stufendiagramm erstellen
-
XYSTEPCHARTDATA: Datentransformation für ein XY-Stufendiagramm
in Microsoft Excel TutorialsXYSTEPCHARTDATA: Datentransformation für ein XY-Stufendiagramm: Ein XY-Stufendiagramm stellt die Daten aus INTERVALL_COUNT in geeigneter Weise dar. Dafür benötigt man die Dopplung vom INTERVALL_COUNT der folgenden Daten: 02:30 03:00 03:40 05:40 04:50 07:00... -
Beim Speichern immer automatisch eine Sicherungskopie erstellen möglich?
in Microsoft Excel HilfeBeim Speichern immer automatisch eine Sicherungskopie erstellen möglich?: Guten Morgen. Ich möchte immer, wenn ich Excel speichere, automatisch in einen anderen Ordner eine Sicherungskopie erstellen. Ist das so möglich? Wenn ja, wie? Ich finde viele ähnliche Sachen,... -
Word Makro zum Erstellen von Hyperlinks
in Microsoft Word HilfeWord Makro zum Erstellen von Hyperlinks: Ihr Lieben! Leider komme ich mit meinen bloßen Kenntnissen der "Suchen&Ersetzen" Funktion und googlen nach einem Skript (s. u.) hier nicht mehr weiter: Ich brauche eine Lösung, um in meinem Word... -
Spezialfilter für zusammengehörige Datenblöcke erstellen
in Microsoft Excel HilfeSpezialfilter für zusammengehörige Datenblöcke erstellen: Hallo zusammen, ich benötige einmal Hilfe für folgendes Thema: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Indizes, die aber mehrfach vorkommen können Ein Block hat immer die gleiche TN-Nr., den... -
Erstellung einer Funktion zu Einkommensfreibetrag
in Microsoft Excel HilfeErstellung einer Funktion zu Einkommensfreibetrag: Hallo zusammen, ich soll folgende Aufgabe lösen: Ich soll eine Funktion mit mehreren Einkommensbereichen erstellen und für jeden dieser Einkommensbereiche erhält man einen prozentualen... -
PDF erstellen/Autofilter
in Microsoft Excel HilfePDF erstellen/Autofilter: Hallo, ich bin eher ein "Excel-Anfänger" und bräuchte Hilfe bezügl. folgender Funktion: Ich habe ein Tabellenblatt mit mehreren Spalten (A-Q) und Zeilen (1-19). Zusätzlich habe ich einen Filter... -
Stufendiagramm erstellen
in Microsoft PowerPoint HilfeStufendiagramm erstellen: Moin Moin, ich versuche seit Stunden so ein Stufen,- Treppendiagramm in PowerPoint zu erstellen, leider ohne Erfolg! Zusätzlich muss noch eine weitere Linie mit eingefügt werden, da ich einen...