Office: Stumm schalten von Kursteilnehmer Kommentaren in einem kursteam

Helfe beim Thema Stumm schalten von Kursteilnehmer Kommentaren in einem kursteam in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Stumm schalten von Kursteilnehmer Kommentaren in einem kursteam Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Stumm schalten von Kursteilnehmer Kommentaren in einem kursteam


    Stumm schalten von Kursteilnehmer Kommentaren in einem kursteam
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Sie können Kursteilnehmer für das Kommentieren in Kursunterhaltungen stummschalten. Dies bedeutet, dass diese Kursteilnehmer keine unsachgemäßen Kommentar mehr anzeigen und keine Beiträge in Kursunterhaltungen mehr bereitstellen oder beantworten können. Sie können die Stummschaltung für Kursteilnehmer jederzeit aufheben.
     

    Hinweis: Wenn Sie Probleme beim Verwalten von Kursteilnehmer Nachrichten haben, bitten Sie Ihren IT-Administrator, ihre Berechtigungen anzupassen.

    Stumm schalten von Kursteilnehmern in Einstellungen
    1. Wählen Sie Weitere Optionen
      Stumm schalten von Kursteilnehmer Kommentaren in einem kursteam [​IMG]
      auf der Kachel Ihres Teams aus.

    2. Wählen Sie Team verwalten aus.


      Stumm schalten von Kursteilnehmer Kommentaren in einem kursteam 780afbd6-ec56-48aa-af61-2a0d3b6d02ce.png
    3. Wählen Sie die Registerkarte Mitglieder aus. Eine Auflistung Ihrer Kursteilnehmer wird angezeigt. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen unter Schüler stumm schalten , um zu verhindern, dass schülerkommentare kommentieren, oder aktivieren Sie das Kontrollkästchen oben, um alle Schüler gleichzeitig stummzuschalten.


      Stumm schalten von Kursteilnehmer Kommentaren in einem kursteam 5f4254f4-ce7d-4478-b40e-07151bcbef5a.png
    Hinweis: Heben Sie das Stummschalten von Kursteilnehmern auf, indem Sie zu den Einstellungen zurückkehren und die Kontrollkästchen neben den Namen der Teilnehmer deaktivieren.

    Stumm schalten eines Kursteilnehmers aus einer Nachricht
    1. Navigieren Sie zu der Kursteilnehmer Nachricht, die Sie stumm schalten möchten.

    2. Wählen Sie Weitere Optionen
      Stumm schalten von Kursteilnehmer Kommentaren in einem kursteam [​IMG]
      neben dem Beitrag des Kursteilnehmers aus, und aktivieren Sie dann diese Person stumm schalten.


      Stumm schalten von Kursteilnehmer Kommentaren in einem kursteam 772b0d0a-4bd7-4544-94b3-c9cb27cf69f5.png


    Wenn Sie den Schüler nicht stumm schalten möchten, befolgen Sie die obigen Anweisungen in den Einstellungen Ihres Kurs Teams.

    Weitere Informationen
    Verwalten von Einstellungen in einem Kursteam

    Verwalten von Einstellungen für OneNote-Kursnotizbücher


    Weitere Ressourcen für Lehrkräfte

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Stumm schalten von Kursteilnehmer Kommentaren in einem kursteam

Die Seite wird geladen...
  1. Stumm schalten von Kursteilnehmer Kommentaren in einem kursteam - Similar Threads - Stumm schalten Kursteilnehmer

  2. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  3. Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams: Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  4. Ausblenden, stumm schalten und Anzeigen weiterer Chat Details

    in Microsoft Teams Tutorials
    Ausblenden, stumm schalten und Anzeigen weiterer Chat Details: Ausblenden, stumm schalten und Anzeigen weiterer Chat Details Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für...
  5. Schüler schalten Lehrer stumm in Videokonferenzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schüler schalten Lehrer stumm in Videokonferenzen: Hallo Community, ich habe eine Frags Vater, da es meinen Sohn sehr nervt, dass Klassenkameraden den Lehrer in Videocalls stummschalten. Seine Sorge ist, dass der Lehrer, wie bereits angedroht,...
  6. Mikrofon und Kamera von Teams-Besprechungsteilnehmer bleibt stumm.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mikrofon und Kamera von Teams-Besprechungsteilnehmer bleibt stumm.: Eine Teilnehmerin in meinen Teams-Konferenzen (bin Lehrerin, sie Schülerin) hat das Problem, dass ihr Mikro keinen Ton und ihre Kamera kein Bild mehr in den Videokonferenzen überträgt. Das Mikro-...
  7. Stumm schalten MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Stumm schalten MS Teams: Hallo, meine Frage wäre wie ich einzelne Teilnehmer nur für mich aber nicht für andere Stumm schalten kann. 9a18a6b7-4e06-4b7e-8f69-5a6446f74dca
  8. Spambericht - wie schalte ich den ab

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Spambericht - wie schalte ich den ab: Hallo, ich habe wohl etwas falsch eingestellt und bekomme es alleine nicht wieder raus. :( Nun landen wichtige Nachrichten mit z.B. mit PDF-Anhang die ich nicht öffnen kann- da kommt immer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden