Office: (Office 2007) Stunde aus Uhrzeit fuer Pivot
Helfe beim Thema Stunde aus Uhrzeit fuer Pivot in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle in der in Spalte A jede Menge Daten und Uhrzeiten in folgendem Format stehen d-mmm-yy" "h\:mm\:ss jetzt moechte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maxg, 18. Februar 2008.
Thema:
Stunde aus Uhrzeit fuer Pivot
Die Seite wird geladen...
-
Stunde aus Uhrzeit fuer Pivot - Similar Threads - Stunde Uhrzeit Pivot
-
Stunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen: Hallo habe folgendes Problem in Spalte A steht die Anfangszeit (03:00) in Spalte B steht die Endzeiz (23:00) in Spalte C soll jetzt die anzahl der Stunden zwischen 0:00 und 6:00 stehen in Spalte D... -
Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die... -
Stunden aus Datum/Uhrzeit berechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden aus Datum/Uhrzeit berechnen: Hallo Liebe Alle ich versuche folgendes: Ich habe die Zeiten 03.10.2023 01:32 und 06.10.2023 15:48, nun will ich wissen Wieviele Stunden/Minuten vergangen sind, allerdings nur jene zwischen 08:30... -
Wenn eine Uhrzeit in spalte größer als eine Stunde
in Microsoft Excel HilfeWenn eine Uhrzeit in spalte größer als eine Stunde: Hallo Zusammen Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe in Spalte C Uhrzeiten stehen. Nun möchte ich das die Zeile, wo die Uhrzeit älter ist als eine Stunde in einer anderen Tabelle... -
Mittelwert von Uhrzeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert von Uhrzeiten berechnen: Hallo Ihr Lieben, ich habe schon wieder ein Problem,und zwar habe ich in einer Spalte verschiedene Uhrzeiten untereinander stehen, so z.B.: 1:15 23:55 0:10 Wenn ich jetzt den Mittelwert dieser 3... -
Mittelwert über Mindestwert in Abhängigkeit von Uhrzeit/Stunde
in Microsoft Excel HilfeMittelwert über Mindestwert in Abhängigkeit von Uhrzeit/Stunde: Guten Abend, ich beschäftige mich derzeit mit einer Tabelle, in der Geschwindigkeitsmessung durchgeführt wurden. Erfasst wurden neben Datum, Wochentag und Uhrzeit eben auch die... -
Kreisdiagramm - Uhrzeit? Bitte Hilfe!
in Microsoft PowerPoint HilfeKreisdiagramm - Uhrzeit? Bitte Hilfe!: Hallo Zusammen! Ich hoffe so sehr, dass ihr helfen könnt. Übers Wochenende bin ich auf einer Schulung, hierfür muss ich z. Th. Zeitmanagement einen "Zeitkuchen" erstellen. Also doch...