Office: (Office 365) Stunden aus Datum/Uhrzeit berechnen
Helfe beim Thema Stunden aus Datum/Uhrzeit berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebe Alle ich versuche folgendes: Ich habe die Zeiten 03.10.2023 01:32 und 06.10.2023 15:48, nun will ich wissen Wieviele Stunden/Minuten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von beniboi64, 5. Oktober 2023.
Thema:
Stunden aus Datum/Uhrzeit berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Stunden aus Datum/Uhrzeit berechnen - Similar Threads - Stunden Datum Uhrzeit
-
Stunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen: Hallo habe folgendes Problem in Spalte A steht die Anfangszeit (03:00) in Spalte B steht die Endzeiz (23:00) in Spalte C soll jetzt die anzahl der Stunden zwischen 0:00 und 6:00 stehen in Spalte D... -
Berechnung der Werte auf jede Stunde.
in Microsoft Excel HilfeBerechnung der Werte auf jede Stunde.: Hallo Zusammen, es wurde vor einiger Zeit eine Datei erstellt,die aus der Produktion einzelner Bauteile eine OEE errechnet. In der Datei wird die OEE Zahl kummuliert erstellt. Blatt... -
Datum/Zeit-Format in einer Spalte mit 6 Stunden addieren
in Microsoft Excel HilfeDatum/Zeit-Format in einer Spalte mit 6 Stunden addieren: Hallo zusammen, habe wieder einige Zeit zum Suchen investiert und bin leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Mein Problem: Ich habe in einer Spalte viele Werte... -
[Excel 2010] Stunden Auf-/Abrunden, wird als Datum angezeigt
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2010] Stunden Auf-/Abrunden, wird als Datum angezeigt: Hi, ich habe eine nicht veränderbare Datenquelle, daraus sollen verschiedenste Diagramme entstehen. Ich habe nun eine Spalte "Zeitpunkt", dort stehen verschiedene UHrzeiten die ich mit... -
Stunden zu Datum summieren
in Microsoft Excel HilfeStunden zu Datum summieren: Hallo, ich bräuchte Hilfe zu folgendem Problem: Ich würde gerne wissen, ob es eine Formel gibt, um zum Beispiel die Gesamtsumme von Stunden zu einem bestimmten Datum zu errechnen. Im... -
Datum Ausgabeformat: Tage, Stunden
in Microsoft Excel HilfeDatum Ausgabeformat: Tage, Stunden: Hallo, die angehängte Tabelle rechnet mir wunderbar die Differenz der Uhrzeiten aus. Tatsächlich müsste das Ergebnis aber 24h größer sein. Wäre es möglich, die zwei verschiedenen Daten mit... -
zu datum und uhrzeit stunden hinzufügen.
in Microsoft Excel Hilfezu datum und uhrzeit stunden hinzufügen.: hallöchen. 1. gibt es eine möglichkeit das das "=jetzt()" nicht jedesmal aktualisiert wird ? (sprich den wert beim erstenmal speichern) 2. möchte zu diesem wert s.o. 168,1 stunden...