Office: (Office Version unbekannt) Stunden in Arbeitszeit umrechnen
Helfe beim Thema Stunden in Arbeitszeit umrechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, [ATTACH] ich habe in Spalte L ausgerechnet, wie viele Stunden zwischen dem Start der Arbeitsphase und dem Abschließen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von L.B.1997, 29. Juli 2019.
Thema:
Stunden in Arbeitszeit umrechnen
Die Seite wird geladen...
-
Stunden in Arbeitszeit umrechnen - Similar Threads - Stunden Arbeitszeit umrechnen
-
Stunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen: Hallo habe folgendes Problem in Spalte A steht die Anfangszeit (03:00) in Spalte B steht die Endzeiz (23:00) in Spalte C soll jetzt die anzahl der Stunden zwischen 0:00 und 6:00 stehen in Spalte D... -
Berechnung der Werte auf jede Stunde.
in Microsoft Excel HilfeBerechnung der Werte auf jede Stunde.: Hallo Zusammen, es wurde vor einiger Zeit eine Datei erstellt,die aus der Produktion einzelner Bauteile eine OEE errechnet. In der Datei wird die OEE Zahl kummuliert erstellt. Blatt... -
Aufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag
in Microsoft Excel HilfeAufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag: Hallo und servus aus München, vielleicht kann mir jemand helfen, ich kämpfe mit einer mit meinen Kenntnissen leider nicht lösbare Aufgabe. Trotz langer Recherche in verschiedenen Foren und... -
OEE Berechnung auf Stunde
in Microsoft Excel HilfeOEE Berechnung auf Stunde: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei werden zu Teilenummern Stückzahlen vorgegeben.Man kann in einer Stunde bis zu 5 verschiedene Teiletypen eingeben. Der Tag ist in 3 Schichten unterteilt. Es... -
Stunde + Stunde (über 24 Std)
in Microsoft Excel HilfeStunde + Stunde (über 24 Std): Hallo zusammen Ev. ist das ja eine Frage die schon mal vorgekommen ist, ich finde aber nichts... Also, ich habe in den Spalten A2: 22:00 B2: 07:00 (da kleiner als A2 ist dies der Folgetag also... -
Arbeitszeitnachweis mit Stundenberechnung (auch Negativ)
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeitnachweis mit Stundenberechnung (auch Negativ): Hallo zusammen, ich habe leider ein etwas größeres Problem, dass ich selbst und auch meine Kollegen nicht gelöst bekommen. Ich habe in Excel 2010 eine Zeiterfassung für mich erstellt, in... -
arbeitszeit , wenn krank, dann X stunden eintragen
in Microsoft Excel Hilfearbeitszeit , wenn krank, dann X stunden eintragen: hallo, ich bin in excel nicht so gut wie ich dachte und brauche bitte hilfe. und zwar schreibe ich gerade an meiner arbeitszeit-tabelle, die mir meine monatsarbeitszeit mit überstunden und co...