Office: Stunden summieren
Helfe beim Thema Stunden summieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe ein Problem mit der Addition von Stunden. Spalte A, B und C definiert als benutzerdefiniert HH:MM In A wird die Start Uhrzeit eingegeben in B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schleibi, 7. Mai 2013.
Thema:
Stunden summieren
Die Seite wird geladen...
-
Stunden summieren - Similar Threads - Stunden summieren
-
Positive und Negative Stunden berechnen
in Microsoft Excel HilfePositive und Negative Stunden berechnen: Moin, ich komme einfach nicht weiter und ich habe auch gegoogelt ohne Ende. Kann mir einer helfen für eine Formel um Negative mit positiven Stunden zu Summieren? Ich habe diese Formel... -
Stunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen: Hallo habe folgendes Problem in Spalte A steht die Anfangszeit (03:00) in Spalte B steht die Endzeiz (23:00) in Spalte C soll jetzt die anzahl der Stunden zwischen 0:00 und 6:00 stehen in Spalte D... -
Berechnung der Werte auf jede Stunde.
in Microsoft Excel HilfeBerechnung der Werte auf jede Stunde.: Hallo Zusammen, es wurde vor einiger Zeit eine Datei erstellt,die aus der Produktion einzelner Bauteile eine OEE errechnet. In der Datei wird die OEE Zahl kummuliert erstellt. Blatt... -
Stunden Summieren
in Microsoft Access HilfeStunden Summieren: Hallo Profies, es ist das erste Mal, dass ich mit "Stunden" & "Minuten" arbeite. Dazu folgende Frage: In einem Formular habe ich u.a. die Felder [Begin] und [Ende] wobei dei Felder [Begin] und... -
Zeiten summieren (Minuten : Sekunden) in Stunden : Minuten : Sekunden?
in Microsoft Access HilfeZeiten summieren (Minuten : Sekunden) in Stunden : Minuten : Sekunden?: Hallo zusammen, ich habe Datumwerte in einer Tabelle in folgendem Format vorliegen: 06:45 (minuten und sekunden). Möchte ich diese Zeiten nun in einer Abfrage addieren, kommen aber Dezimalzahlen... -
Summieren von Stunden wenn sie am gleichen Tag vom gleichen Mitarbeiter getätigt wurd
in Microsoft Excel HilfeSummieren von Stunden wenn sie am gleichen Tag vom gleichen Mitarbeiter getätigt wurd: Allein der Titel hat mir schon Schwierigkeiten bereitet! Am besten ich gebe ein Beispiel: In A2 bis A50 stehen verschiedene Daten, in B2 bis B50 die verschieden Mitarbeiter, in C2 bis C50 die... -
Stunden zu Datum summieren
in Microsoft Excel HilfeStunden zu Datum summieren: Hallo, ich bräuchte Hilfe zu folgendem Problem: Ich würde gerne wissen, ob es eine Formel gibt, um zum Beispiel die Gesamtsumme von Stunden zu einem bestimmten Datum zu errechnen. Im...