Office: (Office 2016) Stunden umwandeln - Industriezeit (mit Komma) in Dezimalzeit
Helfe beim Thema Stunden umwandeln - Industriezeit (mit Komma) in Dezimalzeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich verzweifle bei einer Umwandlung. Eines unserer System wertet Arbeitszeiten wie folgt aus: 2,30 - entspricht 2 Stunden und 30... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cestbeau, 6. Juli 2020.
Thema:
Stunden umwandeln - Industriezeit (mit Komma) in Dezimalzeit
Die Seite wird geladen...
-
Stunden umwandeln - Industriezeit (mit Komma) in Dezimalzeit - Similar Threads - Stunden umwandeln Industriezeit
-
Laufzeitberechnung mit Stunden
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitberechnung mit Stunden: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich möchte die Laufzeiten von Projekten mit dem genauen Ende berechnen. Mit der Formel Arbeitszeit bzw. Nettoarbeitszeit unter Berücksichtigung der... -
Stückzahl auf Stunde berechnen
in Microsoft Excel HilfeStückzahl auf Stunde berechnen: Hallo Zusammen, in der Beispieldatei befinden sich in den Zeilen 2-4-6-8-10 Vorgeben die pro Stunde eingegeben werden müssen. In die Zeilen 3-5-7-9-11 werden die Ergebnissse eingetragen pro... -
Stunden aus Monat/Datumsbereich für jede Person berechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden aus Monat/Datumsbereich für jede Person berechnen: Hallo, wir haben jedes Jahr eine Excel-Datei für uns Mitarbeiter, wo wir unsere Tageszeiten eintragen. Wir sind nicht fest geplant und können von daher eigentlich kommen und gehen wann wir... -
Lehrgänge dynamisch mit Stunden als pdf ausgeben.
in Microsoft Excel HilfeLehrgänge dynamisch mit Stunden als pdf ausgeben.: Hallo zusammen, ich muss gestehen das meine Suche nach einer Lösung nicht erfolgreich war und möchte bei euch nachfragen ob das von mir benötigte Excel File überhaupt realisierbar ist. Wenn mir... -
Stunden u. Minuten umwandeln in VBA
in Microsoft Excel HilfeStunden u. Minuten umwandeln in VBA: Hallo zusammen, ich habe folgendes Probleme. 1.) In einem Userform wird folgende Stundenangabe eingegeben. z.B. 4,25 oder 6,5 oder 8,75. Diese Werte sollten zur weiteren Bearbeitung in Stunden u.... -
Sekunden in Minuten, bzw in Stunden umwandeln
in Microsoft Excel HilfeSekunden in Minuten, bzw in Stunden umwandeln: Hallo, wie schaff ich es, das Excel mir aus einer Sekundenzahl eine Minutenzahl, bzw eine Stundenzahl wieder gibt. Wenn ich die Sekundenzahl nur durch 60 teile, bekomme ich ja nur eine... -
Zahl in Stunden un Minuten umwandeln
in Microsoft Access HilfeZahl in Stunden un Minuten umwandeln: Hallo Zusammen, ich habe eine Tabelle bei der die Zeit als ein Teil einer Tages ist. Nehme ich die Zahl mal 1440 (60*24) erhalte ich die Minuten. Ich würde gerne das ich als ergebniss die...
Schlagworte: