Office: Stunden zu Datum summieren
Helfe beim Thema Stunden zu Datum summieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bräuchte Hilfe zu folgendem Problem: Ich würde gerne wissen, ob es eine Formel gibt, um zum Beispiel die Gesamtsumme von Stunden zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dimpi, 20. Juli 2009.
Thema:
Stunden zu Datum summieren
Die Seite wird geladen...
-
Stunden zu Datum summieren - Similar Threads - Stunden Datum summieren
-
Positive und Negative Stunden berechnen
in Microsoft Excel HilfePositive und Negative Stunden berechnen: Moin, ich komme einfach nicht weiter und ich habe auch gegoogelt ohne Ende. Kann mir einer helfen für eine Formel um Negative mit positiven Stunden zu Summieren? Ich habe diese Formel... -
Stunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen: Hallo habe folgendes Problem in Spalte A steht die Anfangszeit (03:00) in Spalte B steht die Endzeiz (23:00) in Spalte C soll jetzt die anzahl der Stunden zwischen 0:00 und 6:00 stehen in Spalte D... -
Stunden aus Datum/Uhrzeit berechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden aus Datum/Uhrzeit berechnen: Hallo Liebe Alle ich versuche folgendes: Ich habe die Zeiten 03.10.2023 01:32 und 06.10.2023 15:48, nun will ich wissen Wieviele Stunden/Minuten vergangen sind, allerdings nur jene zwischen 08:30... -
Datum/Zeit-Format in einer Spalte mit 6 Stunden addieren
in Microsoft Excel HilfeDatum/Zeit-Format in einer Spalte mit 6 Stunden addieren: Hallo zusammen, habe wieder einige Zeit zum Suchen investiert und bin leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Mein Problem: Ich habe in einer Spalte viele Werte... -
[Excel 2010] Stunden Auf-/Abrunden, wird als Datum angezeigt
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2010] Stunden Auf-/Abrunden, wird als Datum angezeigt: Hi, ich habe eine nicht veränderbare Datenquelle, daraus sollen verschiedenste Diagramme entstehen. Ich habe nun eine Spalte "Zeitpunkt", dort stehen verschiedene UHrzeiten die ich mit... -
Datum Ausgabeformat: Tage, Stunden
in Microsoft Excel HilfeDatum Ausgabeformat: Tage, Stunden: Hallo, die angehängte Tabelle rechnet mir wunderbar die Differenz der Uhrzeiten aus. Tatsächlich müsste das Ergebnis aber 24h größer sein. Wäre es möglich, die zwei verschiedenen Daten mit... -
zu datum und uhrzeit stunden hinzufügen.
in Microsoft Excel Hilfezu datum und uhrzeit stunden hinzufügen.: hallöchen. 1. gibt es eine möglichkeit das das "=jetzt()" nicht jedesmal aktualisiert wird ? (sprich den wert beim erstenmal speichern) 2. möchte zu diesem wert s.o. 168,1 stunden...