Office: stundenabrechnung erstellen

Helfe beim Thema stundenabrechnung erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe ein Datenblatt in excel erstellt für jeden Mitarbeiter, habe die Personalnummer mit einem s-verweis belegt, damit, wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ursula, 6. Juni 2007.

1. ursula Neuer User

stundenabrechnung erstellen

hallo, ich habe ein Datenblatt in excel erstellt für jeden Mitarbeiter, habe die Personalnummer mit einem s-verweis belegt, damit, wenn ich die personalnummer eingebe der entsprechende Mitarbeiter erscheint. ich möchte aber in einer liste alle dafür gebrauchten daten eingeben so als tabellenblatt quer, und dann eine Mitarbeiterauswertung machen kann, wo alles drauf steht, fahrgeld urlaub usw. kann mir jemand helfen ist ganz wichtig,
    gruß ursula

ursula, 6. Juni 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Nun wurde dein Beitrag bis jetzt schon 17x aufgerufen und keiner antwortet...
    Auch ich kann mit deiner Beschreibung wirklich wenig anfangen.
    Eine "etwas" ausführlichere Erklärung oder eine Beispieldatei würden die Sache sicher vereinfachen können.

schatzi, 7. Juni 2007
  3. ursula Neuer User
    hilfe zu stundenerfassung erstellen

hallo, danke das mal einer antwortet, im anhang befindet sich das datenblatt welches ich meine.

ursula, 7. Juni 2007
  4. schatzi Super-Moderator

Und was soll nun genau passieren?
    stundenabrechnung erstellen [​IMG]

schatzi, 7. Juni 2007
  5. ursula Neuer User
    stundenabrechnung

hallo,
    also ich habe dieses datenblatt erstellt, dazu habe ich eine mitarbeiterliste erstellt. wenn ich z.b. die personalnummer eingebe, dann erscheint ein aanderer mitarbeiter, ist ja auch gut so soll so sein, habe dieses datenblatt mit einem s-verweis mit der mitarbeiterliste verbunden. ich kann auch den monat 4,5,6 usw. eingeben, dann erscheint immer der richtige monat. ich möchte nun das es so funktioniert, das ich eine eingabemaske für mitarbeiter habe, wo alle dazugehörenden daten drinstehn, eintritt, fahrgeld usw. wie auf dem datenblatt, dann automatisch in jedem entsprechenden monat die mitarbeiter, krank und urlaub, wenn eingetragen wird übernommen wird in den anderen monat, und eben dann daß für 12 monate alles so laufen soll, dann ensprechend ein neues jahr anlegen, kann und eine mitarbeitereinzelauswertung, ist sicher schwer aber es wäre toll wenn ich hier ein wenig weiter kommen könne und etwas hifle bekäme, danke erstmal ursula

ursula, 7. Juni 2007
  6. ursula Neuer User
    stundennachweis

hallo,wollte mal fragen ob ich hier hilfe bekomme, hab den stundenzettel geladen zum mal anschaun, wollte ihn für mehrere mitarbeiter nutzen können wie soll ich das machen ich wäre für hilfe dankbar ist wirklich dringend

ursula, 10. Juni 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. stundenabrechnung erstellen - Similar Threads - stundenabrechnung erstellen

2. 2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes...
  3. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  4. Erstellung eines Dynamischen Kalenders

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders: Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  5. Stundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Stundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren: Hallo ich habe zwar schon einiges hier im Forum darüber gefunden aber irgendwie habe ich ein Konten im Kopf ich steige da nicht durch warum er es falsch addiert. Also wenn ich beispielweise...
  6. Stundenabrechnung

in Microsoft Excel Hilfe
    Stundenabrechnung: Guten Abend ! Ich Habe jetzt schon einige Zeit versucht in Google ne Lösung zu finden aber entweder ist nicht das richtige dabei oder meine geringen Excel Kenntnisse würden dazu führen dass ich...
  7. Stundenabrechnung über excell

in Microsoft Excel Hilfe
    Stundenabrechnung über excell: Hallo, ich wollte meine Arbeitsstunden über excell zusammen fassen. Ich habe dafür folgende Formel benutzt: =(STUNDE(D5-C5)*60+MINUTE(D5-C5))/60 wobei d5= Arbeitsende; und C5= Arbeitsbeginn...
  8. excel Stundenabrechnung

in Microsoft Excel Hilfe
    excel Stundenabrechnung: Hallo, wer kann mir helfen, wir müssen eine stundenabrechnung auf der Arbeit führen, nur arbeitet das System immer mit Dezimalzahlen. es wird mir nicht exakt angezeigt. was muss ich tun damit ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden