Office: stundenabrechnung erstellen
Helfe beim Thema stundenabrechnung erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe ein Datenblatt in excel erstellt für jeden Mitarbeiter, habe die Personalnummer mit einem s-verweis belegt, damit, wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ursula, 6. Juni 2007.
Thema:
stundenabrechnung erstellen
Die Seite wird geladen...
-
stundenabrechnung erstellen - Similar Threads - stundenabrechnung erstellen
-
2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen
in Microsoft Word Hilfe2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes... -
Word Steuerelemente/Formular erstellen
in Microsoft Word HilfeWord Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20... -
Erstellung eines Dynamischen Kalenders
in Microsoft Excel HilfeErstellung eines Dynamischen Kalenders: Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie... -
Stundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren
in Microsoft Excel HilfeStundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren: Hallo ich habe zwar schon einiges hier im Forum darüber gefunden aber irgendwie habe ich ein Konten im Kopf ich steige da nicht durch warum er es falsch addiert. Also wenn ich beispielweise... -
Stundenabrechnung
in Microsoft Excel HilfeStundenabrechnung: Guten Abend ! Ich Habe jetzt schon einige Zeit versucht in Google ne Lösung zu finden aber entweder ist nicht das richtige dabei oder meine geringen Excel Kenntnisse würden dazu führen dass ich... -
Stundenabrechnung über excell
in Microsoft Excel HilfeStundenabrechnung über excell: Hallo, ich wollte meine Arbeitsstunden über excell zusammen fassen. Ich habe dafür folgende Formel benutzt: =(STUNDE(D5-C5)*60+MINUTE(D5-C5))/60 wobei d5= Arbeitsende; und C5= Arbeitsbeginn... -
excel Stundenabrechnung
in Microsoft Excel Hilfeexcel Stundenabrechnung: Hallo, wer kann mir helfen, wir müssen eine stundenabrechnung auf der Arbeit führen, nur arbeitet das System immer mit Dezimalzahlen. es wird mir nicht exakt angezeigt. was muss ich tun damit ich...